Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

Diskutiere Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...

1. #1 tattoomoko, 01.04.2021
    tattoomoko

tattoomoko

Hallo total laie bei Mercedes.
    Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist noch CD Wechsler verbaut. Wechsler möchte ich ausbauen. Wer kann mir da richtig helfen? was brauche ich? wo bekomme ich es her? Wie wird verbaut?
    fzz.JPG radio.jpg

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

Die Seite wird geladen...

Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203 - Ähnliche Themen

1. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...
  2. Abblendlicht als Tagfahrlicht umrüsten

Abblendlicht als Tagfahrlicht umrüsten: Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde: gibt es eine Möglichkeit bei meinem CLK (A208 Jg 04.2000) das Abblendlicht als Tagfahrlicht...
  3. 245 Umrüstung auf LED

Umrüstung auf LED: Hat jemand Kenntnisse,ob beim B170 W245 die Möglichkeit besteht die Leuchtmittel hinten durch LED tz ersetzen und welche müssen es sein. Bitte um...
  4. DAB+ umrüsten im ML / W166

DAB+ umrüsten im ML / W166: Hallo , Mercedes Gemeinde. Kann mir jemand sagen wo bei W166 ML 350 der FM verstärker sitzt um ihn gegen eine FM/Dab Variante zu tauschen ? Oder...
  5. GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED

GLK 250 cdi Nebelscheinwerfer umrüsten auf LED: Ich möchte meinem GLK gerne andere Nebelscheinwerfer einbauen. Es ist ein 250CDI vor Mopf von 2012 Er hat die runden Halogen Nebelscheinwerfer...