Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas

Diskutiere Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle zusammen, seit Samstag bin ich Besitzer eines ML 320 w163 EZ 8/2000, den ich in dieser Woche noch abholen möchte. :driver Bei...

1. #1 Ergohms, 15.06.2015
    Ergohms

Ergohms

Auto:
    ML 320 w163 LPG
    Hallo alle zusammen,

seit Samstag bin ich Besitzer eines ML 320 w163 EZ 8/2000, den ich in dieser Woche noch abholen möchte. :driver

Bei Betrachtung der Front ist mir das bescheidene Erscheinungsbild der SW aufgefallen. :R
    Ich gehe mal davon, dass die NSW integriert sind.
    Gibt es Klarglasscheinwerfer mit integrierten NSW?
    Falls nicht, was habe ich umzubauen, um eventuell die NSW in der Frontschürze zu verbauen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Bis Bj. 08/2001 waren die NSW in den Scheinwerfern integriert, danach in der Stoßstange.

D. h. du benötigst wenn du NSW einbauen möchtest eine andere Stoßstange. Dein Auto hat zwar in der Stoßstange
    Öffnungen rechts und links aber da passen die NSW nicht rein und Befestigungspunkte sind auch keine dran.

Optisch passen die Stoßstangen von VorMoPf und MoPf nicht zusammen, so dass die hintere auch mit getauscht werden sollte.
    Aber das ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

Erst ab Bj. 09/2001 gab es die Klarglasscheinwerfer.

3. #3 Ergohms, 17.06.2015
    Ergohms

Ergohms

Auto:
    ML 320 w163 LPG
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen

Thema:

Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Scheinwerfer auf Klarglas - Ähnliche Themen

1. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  2. W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen

W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen: Hallo,leider finde ich nichts mehr in der suche dazu. Ich habe mir den dab Tuner A 218820130 besorgt und wollte das schon verbaute dab umrüsten....
  3. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  4. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  5. Umrüstung Bi Xenon auf Halogen

Umrüstung Bi Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, ich heiße Norbert und bin neu hier im Forum. Unseren C220 CDI T-Modell (203208, 110kW, Bj. 05/2006) haben wir seit ca. einem Monat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden