Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

Diskutiere Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten. Display sowie die Comand Einheit ist...

  1. #1 Dennis1802, 08.05.2021
    Dennis1802

    Dennis1802

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten.

    Display sowie die Comand Einheit ist alles schon drin und auch angeschlossen. Nur GPS fehlt noch.

    Kann ich die GPS Antenne vom Becker Map Pilot verwenden?

    Handschuhfach sowie die Aufnahmeschale vom Becker hab ich schon draußen.

    Nur die Frage ist, welcher Stecker in diesem Doppelfakra Stecker ist das GPS Kabel oder ist dies beides?

    Hab mir einen Doppelfakra Adapter auf ein Kabel hier sowie ein normales Fakra Kabel falls ich nur einen Stecker vom Doppelfakra benötige.

    Google konnte mir nicht wirklich weiter helfen.

    Liebe Grüße Dennis
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.793
    Zustimmungen:
    3.417
    Auto:
    ?
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

    Die Überschrift habe ich auch mal angepasst, denn COMAND wird nur mit einem M geschrieben. Nur für den Fall, das du mal nach diesem suchst.
     
  3. #3 Dennis1802, 15.05.2021
    Dennis1802

    Dennis1802

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank

    Ich hab es gefunden und das NAVI funktioniert.

    Hab mal ein Bild hinzugefügt und das ganze rot Markiert welcher Steckplatz das vom GPS ist falls jemand vor dem gleichen Problem stehen sollte.
     

    Anhänge:

Thema:

Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online - Ähnliche Themen

  1. Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?

    Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?: Wer kann mir dabei helfen? Wer macht sowas?
  2. Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

    Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203: Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...
  3. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

    Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...
  4. Abblendlicht als Tagfahrlicht umrüsten

    Abblendlicht als Tagfahrlicht umrüsten: Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde: gibt es eine Möglichkeit bei meinem CLK (A208 Jg 04.2000) das Abblendlicht als Tagfahrlicht...
  5. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

    Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...