Umstieg von SL auf V 280

Diskutiere Umstieg von SL auf V 280 im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [IMG][/URL]ngen\D[URL=http://www.imageshack.us][IMG]

1. #1 dietersl500, 17.04.2005
    dietersl500

dietersl500

[​IMG][/URL]ngen\D

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

gibts da auch irgendwie ein paar Hintergrundinfos? Bzw. ich hab schon viele V-Klasse Fotos gesehen ;)

Gruß Rodion

3. #3 dietersl500, 17.04.2005
    dietersl500

dietersl500

Hallo Rodion.
    habe nach langem Überlegen diesen Entschluß gefaßt, da meine Frau gehandicapt ist und ich eigentlich immer wenn wir wegfahren wollen einen Rollstuhl mitnehmen muß. Dies ist im SL nicht möglich. Also auf die Suche gemacht nach einem adäquaten Auto. Mir kam sofort die V-Klasse in den Sinn, aber auf keinen Fall wollte ich einen Diesel (Feinstaub, hohe Steuern, unklare Rechtslage wg, Partikelfilter etc.)
    Also suchte ich einen V 280. Da kamen aber auch schon die Bedenkenträger aus allen Ecken!!! Kein Wiederverkauf möglich, hoher Spritverbrauch, VW-Motor, schlechte Verarbeitung etc........ Ich habe mich trotzdem für das Auto entschieden, denn wo soviel Abneigung herrscht, wollte ich trotzdem und gerade deswegen dieses Auto. Es ist ein Ambiente, mit TOP - Ausstattung. Nun hab ich mir noch das neueste Pioneer AVIC X1R Navi geleistet und bin begeistert.
    Wohl ziemlich alleinstehend mit meiner Meinung zu dem Auto,
    Gruß Dieter

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Find ich ne geile Argumentation! :tup :tup

Ich hoffe Du hast Glück mit dem Auto!

5. #5 dietersl500, 17.04.2005
    dietersl500

dietersl500

8)Ich hab schon immer mit den Unterdrückten gehalten.....
    Aber mal im Ernst, bis jetzt hab ich viel Spaß an dem Auto, und die Fahrleistungen sind auch ganz o.K. Hat ja auch erst 69000Km gelaufen....Ich hoffe viele weitere werden folgen.
    Gruß Dieter

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich hatte mal auf der BAB so einen vor mir dem hab ich mit meinem damals neuen Golf IV TDI die Lichthupe gegeben, daß der Kerl Platz macht. Na gut ich hab nicht gesehen daß noch einer vor dem war und als der rechts rüber ging gab der V280 Gas und ich kam nimmer mit....

Finde ich sehr beeindruckend für so ein Auto! :tup

Ich verbaue übrigens meine HiFi Anlagen so. Wenn alle sagen das wird nix, dann wird's erst recht probiert :D

7. #7 dietersl500, 17.04.2005
    dietersl500

dietersl500

8)Das will ich gerne glauben. Ich gehöre zwar nicht zu denen, deren
    V280 mindestens 225Kmh läuft, der in 5 sek. auf 100 ist und sonst auch alle Sprints gewinnt. Aber realistisch gesehen geht er schon 200 mit ganz erstaunlichem Vortrieb....Wie gesagt, ich komme vom SL500 und wollte nicht auf Leistung verzichten.
    Gruß Dieter

Thema:

Umstieg von SL auf V 280

Die Seite wird geladen...

Umstieg von SL auf V 280 - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden