Unbekannte Ausstattungs-Codes

Diskutiere Unbekannte Ausstattungs-Codes im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich weiß nicht, ob´s in diesem oder einem anderen Forum war, aber irgendwo habe ich gelesen, dass hinten im Serviceheft ein eingeklebter...

  1. #1 Sagrosept, 31.05.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    Ich weiß nicht, ob´s in diesem oder einem anderen Forum war, aber irgendwo habe ich gelesen, dass hinten im Serviceheft ein eingeklebter Zettel ist, auf dem die Ausstattungs-Codes bei Auslieferung stehen.

    Den habe ich mir jetzt mal zu Gemüte geführt. Einige Codes sind aber in den (alten) Preislisten nicht aufgeführt:
    650
    691
    801
    926
    988

    Den Rest habe ich gefunden (und ist auch noch im Auto vorhanden :)) ). Was mir noch fehlt, ist der Metallic-Lack und die Leder-Ausstattung.
    Wofür stehen die obigen Codes?
     
  2. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    691: Wärmedämmendes Glas rundum, Heckscheibe ESG
    801: Modelljahrwechsel, die letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr an
    988: Kfz-Brief und COC-Papier und Typenschild (masch.) mit EG-Betriebserlaubnis

    Bei 650 und 926 hab ich leider auch nichts gefunden.

    Quelle Mercedes-Benz Codes

    :wink:
     
  3. #3 cobraeins, 31.05.2003
    cobraeins

    cobraeins

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    801 = Modelljahr 2001 (von ca. Juni 2000 bis ca. Juni 2001)
    650 = Alufelgen
    926 = Abgasreinigung / Norm D4
     
  4. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Dann ist ja alles geklärt :] :prost
     
  5. #5 Sagrosept, 01.06.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Ist aber ja schon komisch, dass die Codes für die Alus und die beleuchteten Schminkspiegel nochmal extra aufgeführt werden, obwohl die im Avantgarde-Paket enthalten sind.... :wand

    Trotzdem Danke an alle.
     
Thema:

Unbekannte Ausstattungs-Codes

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Ausstattungs-Codes - Ähnliche Themen

  1. e350 05/07 unbekanntes Menue entdeckt...

    e350 05/07 unbekanntes Menue entdeckt...: Hallo an Alle Bei mir ist das Comand DVD APS mit Navigation Ausstattungscode 527 verbaut. Beim rumspielen am Kombiinstrument mit den...
  2. Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen

    Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen: Guten Tag, nach langem unerfolgreichen durchforsten des Internets nach den selben Felgen wie ich sie habe, hoffe ich nun auf diesem Weg eine...
  3. Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust

    Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vitos 111 Diesel (w639) Bj 2005, er hat ca 160000km drauf....
  4. Unbekannte Sterne

    Unbekannte Sterne: Hallo! Ich bin im Besitz verschiedener Mercedes Sterne. Die hatte mir vor langer Zeit mein Schwager besorgt, der damals bei einem Zulieferer...
  5. R171 Unbekannte Warnung im Display

    Unbekannte Warnung im Display: Hallo zusammen, ich habe seit der Waschstraße heute ein seltsames Bild im Display wenn ich anfahre. Kennt das vielleicht einer von euch und weiß...