R170 Unbekannte Probleme

Diskutiere Unbekannte Probleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinem SLK 230 EZ98 - Das Abblendlicht vorne links ist defekt, eine neue "Birne" hat nichts gebracht und die...

1. slk230

slk230 Guest

Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinem SLK 230 EZ98 - Das Abblendlicht vorne links ist defekt, eine neue "Birne" hat nichts gebracht und die Sicherungen habe ich auch überprüft wie auch die Kabel und es leuchtet aber nicht! Warum?
    Zudem funktioniert meine Sitzheizung nicht mehr, hat auf einmal den Geist aufhgegeben! Warum?
    Ich habe ein Automatikgetriebe udn ich merke das es nicht flüßig schaltet, es fühlt sich verzögert an, woran liegt dass??
    Wenn ich an der Ampel stehe dann läuft ab und zu der Motor unruhig ("rucken") aber der Drehzahlmesser spielt nicht verrückt?!
    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen möchte ungern das Auto verkaufen!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Verkaufen brauchst du den so schnell nicht, das kann alles Repariert werden. ;)

Weil Kaputt. :D

Spaß bei Seite, die Sitzheizung ist nur ein Draht, der in deinem Sitzt integriert ist. Der kann schon mal Reißen, und dann funktioniert die Sitzheizung halt nicht mehr. Gründe für ein Reißen kann es mehrere geben, z.b. ist es für die Sitzheizung Tödlich, wenn man auf den Sitz Punktuell Kraft ausübt. Das passiert so beim Knien auf dem Sitz. Da die Heizung beim 170er Sitz nicht aus einer matte besteht, die gewechselt werden kann, müsstest du mal bei MB nachfragen, was die Reparatur kostet.

Wie alt ist das Getriebeöl. Wurde das schon einmal gewechselt.? Ist genügend Öl im Getriebe vorhanden.?

Der Wechsel sollte alle 60.000 Klometer durchgeführt werden.

Also ein paar mehr Infos zum Fahrzeug wären schon noch Hilfreich. ;)

3. slk230

slk230 Guest

Danke für die Hilfe!! das Getriebeöl wurde laut scheckheft nicht gewechselt (jetzt hat er 160 000km) ich denke das öl muss wirklich gewechselt werden! aber das ruckeln wenn ich an der ampel stehe macht mich etwas skeptisch, könnte es an den zündkerzen liegen?

und das lichtproblem nervt solangsam da ich angehalten wurde von der polizei...

dennoch ist es für mich das auto überhaupt, ein klassiker ;)

Thema: Unbekannte Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 motor probleme

,
  2. slk r170 abblendlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Probleme - Ähnliche Themen

1. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. c220 Diesel Kaltstart Probleme

c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  4. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden