Unbekannte Sterne

Diskutiere Unbekannte Sterne im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich bin im Besitz verschiedener Mercedes Sterne. Die hatte mir vor langer Zeit mein Schwager besorgt, der damals bei einem Zulieferer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OttoAusW, 24.03.2022
    OttoAusW

OttoAusW

Hallo!
    Ich bin im Besitz verschiedener Mercedes Sterne. Die hatte mir vor langer Zeit mein Schwager besorgt, der damals bei einem Zulieferer arbeitete. Leider kann ich nicht sagen, zu welchem Modell die gehören. In die engere Auswahl kommen W115, W123 und W124. Danach hatte ich keinen Benz mehr. Asche auf mein Haupt...
    Wäre es möglich, die anhand der Form und Maße zuzuordnen? Vielleicht kann die ja noch jemand brauchen. Im besten Fall sogar käuflich erwerben... ;-)

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Du müsstest dazu mal ein Bild und die Maße posten, dann kann man vielleicht was zuordnen.

3. #3 OttoAusW, 25.03.2022
    OttoAusW

OttoAusW

Danke!
    Gemessen habe ich die Breite des Fußes und den Außendurchmesser des Kreises in cm.

Anhänge:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

bei den Sternen fehlen jeweils die Halterungen, ohne die so etwas so gut wie Wertlos ist.

Schau dir mal die Angebote im Netz an, dann wirst du sehen, was du da hast.

5. #5 OttoAusW, 25.03.2022
    OttoAusW

OttoAusW

Die Halterungen hatte ich auch nie neu gebraucht. Nur die Sterne wurden immer wieder abgebrochen...
    Reich werden möchte ich durch den Verkauf auch nicht. Frage mich halt, ob dafür jemand Verwendung hat. Ansonsten kommen die zum Altmetall. Es passendes Auto dafür werde ich mir sicher nicht mehr zulegen. Hatte mich halt gefragt, zu welchem Modell die gehören.

6. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei der Farbe vermutlich eher was möglich ist als original..weg werfen eher nicht, würde es mal bei Kleinanzeigen oder so inserieren, für den Schreibtisch würd ich n paar Euro zahlen da nett anzusehen, ans Auto nie im Leben

7. #7 OttoAusW, 28.03.2022
    OttoAusW

OttoAusW

Danke für die Antwort! Aber nein, den Tisch gibt's nicht... ;-)
    Und ja, zumindest der goldfarbige scheint die Qualitätsprüfung nicht bestanden zu haben.

8. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Nicht den Schreibtisch..die Sterne auf den Schreibtisch/ anrichte oder wo auch immer zu stellen..als deko..was soll der rechte Kosten?..

9. #9 player1, 29.03.2022
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    So läuft das nicht. Er hat den Thread doch schließlich eröffnet, damit er Angebote bekommt und dann das höchste annehmen kann. Wollte er einen Preis nennen, dann wäre dieser subtile "Ich möchte was verkaufen aber weiß absolut nicht was es ist"-Trick aus dem Lehrbuch für Foren-Anfänger ja völlig umsonst gewesen. ;-)

Fitch gefällt das.
  10. #9 Nemo78, 29.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2022
    Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Stand ja nirgendsob er sie auch einzeln verkauft ganz Aussage kräftig ist das Bild ja auch nicht, auf dem Handy sieht der eine ja qualitativ eher nach rohling aus..ausserdem weiß ich aktuell nicht was ein original kostet (den letzten gab's günstig da er sonst in den müll kam)

Stand ja nirgendsob er sie auch einzeln verkauft ganz Aussage kräftig ist das Bild ja auch nicht, auf dem Handy sieht der eine ja qualitativ eher nach rohling aus..ausserdem weiß ich aktuell nicht was ein original kostet (den letzten gab's günstig da er sonst in den müll kam)

11. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich mache hier mal zu.

Für den Verkauf bitte eine Kleinanzeige im entsprechenden Bereich des Forum einstellen.

Thema:

Unbekannte Sterne

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Sterne - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust

Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vitos 111 Diesel (w639) Bj 2005, er hat ca 160000km drauf....
  2. R171 Unbekannte Warnung im Display

Unbekannte Warnung im Display: Hallo zusammen, ich habe seit der Waschstraße heute ein seltsames Bild im Display wenn ich anfahre. Kennt das vielleicht einer von euch und weiß...
  3. Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole: Hey Leute, ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann....
  4. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  5. Unbekannter Stern mit Gewinde

Unbekannter Stern mit Gewinde: Hallo zusammen, ich bin bei der Internet-Recherche zufällig über dieses Forum gestolpert und habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.