R171 Unbekannte Warnung im Display

Diskutiere Unbekannte Warnung im Display im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe seit der Waschstraße heute ein seltsames Bild im Display wenn ich anfahre. Kennt das vielleicht einer von euch und weiß...

  1. #1 AMG-V8, 14.08.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2021
    AMG-V8

    AMG-V8

    Dabei seit:
    14.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit der Waschstraße heute ein seltsames Bild im Display wenn ich anfahre. Kennt das vielleicht einer von euch und weiß was das bedeutet?

    habt vielen dank E3EEBD49-AB49-4550-AE76-B5E3788D77A0.jpeg
     
  2. #2 u996viic, 14.08.2021
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    C43 T
    ...eindeutig...zu heiß gewaschen....=)=)=)
    ...nee..war Spaß......könnte der Abstandswarner sein....mhm

    Welches AMG Modell ist es und Baujahr ? 2013 ?
     
    conny-r gefällt das.
  3. AMG-V8

    AMG-V8

    Dabei seit:
    14.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab extra nur Handwarm genommen‍♂️
    Es ist der 5,5 Bj. 2008 letzte mopf
    Der letzte Sauger, vielleicht hat er ja Wasser geschluckt. Müsste dann nicht auch die LEDs auf dem Armaturenbrett verrückt spielen?
     
  4. #4 Bytemaster, 14.08.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ist das nicht das Symbol fürs Dach, wenn es nicht richtig zu ist?
     
  5. #5 u996viic, 15.08.2021
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    C43 T
    ..ahja...also ein SLK 55 AMG ?...Ich glaube der wurde nur von 2004-2008 gebaut..Motor R171..??
    Ich bin mir nicht ganz sicher, die ganzen vielen Sachen bei Mercedes sind schwer zu merken auf Dauer---
    ...Ich glaube auch, er hat irgendwo Wasser geschluckt...evtl. auch übers Dach...oder ein Sensor spielt verrückt...mhm.............
     
    conny-r gefällt das.
  6. #6 conny-r, 15.08.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.275
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Siehe Beitrag 2 ... > EINDEUTIG :s10: :s2:
     
Thema:

Unbekannte Warnung im Display

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Warnung im Display - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust

    Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vitos 111 Diesel (w639) Bj 2005, er hat ca 160000km drauf....
  2. Unbekannte Sterne

    Unbekannte Sterne: Hallo! Ich bin im Besitz verschiedener Mercedes Sterne. Die hatte mir vor langer Zeit mein Schwager besorgt, der damals bei einem Zulieferer...
  3. Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

    Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole: Hey Leute, ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann....
  4. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

    Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  5. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

    300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...