W220 Unbekannter Austattungscode

Diskutiere Unbekannter Austattungscode im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Original von Lurch Wie ist die Kulanzregelung bei Import-Autos ? Und, welche Garantie/Gewährleistung gibt's in Amiland ? New Vehicle Limited...

1. HHPit

HHPit

Home of C, E, S, CLS, CL, SLK, SL, R, GLK, M, GL, G Class - Luxury Cars, SUVs, Sedans, Wagons, Crossovers & Sports Cars | Mercedes-Benz USA

Auf gut Deutsch: 4 Jahre oder 80.000km

2. #2 Robiwan, 26.02.2007
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    985 = KFZ-BRIEF UND COC PAPIER EU4 TECHNIK

:wink:

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    985 KFZ-BRIEF UND COC PAPIER EU4 TECHNIK

Mal mein Tipp... :D

EDIT: Robiwan war schneller... =)

Thema:

Unbekannter Austattungscode

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Austattungscode - Ähnliche Themen

1. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  2. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  3. Garmin Map Pilot - Göttingen unbekannt??

Garmin Map Pilot - Göttingen unbekannt??: Guten Morgen, wertes Forum. Mal ein Frage, unser Garmin kennt Göttingen nicht - Neuwagen mit aktuellem Gamin. Weder per Eingabe noch per...
  4. Unbekannter Stern mit Gewinde

Unbekannter Stern mit Gewinde: Hallo zusammen, ich bin bei der Internet-Recherche zufällig über dieses Forum gestolpert und habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand...
  5. Unbekannter Anschluss

Unbekannter Anschluss: Hallo, Ich hab in meiner B Klasse im Handschuhfach einen Anschluss mit dem ich leider nicht anfangen kann. Da ich nur einen CD Wechsler habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden