Unbekannter Stern mit Gewinde

Diskutiere Unbekannter Stern mit Gewinde im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin bei der Internet-Recherche zufällig über dieses Forum gestolpert und habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand...

1. #1 TMeier77, 25.05.2018
    TMeier77

TMeier77

Hallo zusammen,
    ich bin bei der Internet-Recherche zufällig über dieses Forum gestolpert und habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Die hiesige Mercedes-Werkstatt kann es leider nicht.

Ich habe hier einen alten Stern und kann ihn keinem Fahrzeug zuordnen.

Die Gesamthöhe samt Gewinde beträgt ca. 12,5cm, der Durchmesser der „Bodenplatte“ ist ca. 7,5cm und der Gewindedurchmesser ist ca. 4,7cm.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge:

2. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Der stammt ziemlich sicher bom Anfang der 60iger Jahre. Die alten 190iger hatten den (der graue Elefant) aber auch andere

3. #3 goldiman48, 25.11.2018
    goldiman48

goldiman48

Auto:
    ML270CDI/ 190c-110
    Verbrauch:
    Der Stern ist vom 170 gleichzeitig auch als Kühlerverschluss

Thema:

Unbekannter Stern mit Gewinde

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Stern mit Gewinde - Ähnliche Themen

1. X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube

X166 (GLS) Anhängekupplung / Stern auf Haube: Bei meinem GLS Baujahr 2018 lässt sich die elektrisch ausgeklappte Anhängerkupplung nicht mehr einklappen. Beim Tastendruck hört man ein Klacken...
  2. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  3. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  4. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  5. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden