Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

Diskutiere Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hey Leute, ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann....

1. #1 Recognite, 28.01.2020
    Recognite

Recognite

Hey Leute,

ich habe in meinem S-Coupe heute in der Mittelkoncole (Handschuhfach) ein Modul gefunden, dessen Funktion ich nicht erkennen kann. Oben mittig befindet sich ein Knopf, der eine LED leuchten lässt. Aber es passiert sonst nichts. Im Anhang findet ihr ein Bild. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ein Stern ist drauf - scheint also ein Originalbauteil zu sein.

Besten Dank.

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das ist ein BT Cradle für Mobiltelefone. Damit kannst du dein Mobiltelefon mit dem Fahrzeug verbinden.

Und :verschieb in den HiFi und Telekom Bereich.

3. #3 u996viic, 28.01.2020
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    Hi ho,das ist das Mercedes SAP Telefonmodul V4 oder so, Bluetooth Adapter. Quasi das Autotelefon.
    Da kann man eine SIM-Karte reinstecken und dann direkt mit dem Auto telefonieren, über das Menu natürlich.
    Das Auto hat dann eine feste Nummer
    Man braucht also kein extra Smartfön koppeln, man braucht aber natürlich eine extra SIM Karte mit Vertrag.
    Z.B. einen 9 cent Vetrag ohne Grundgebühr zb. bei congstar. Haben wir bei meinen Dad gemacht.
    d.h. keine Grundgebühr, keine Kosten wenn man selber angerufen wird, nur wenn ich raus rufe kostet das ganze 9 cent die Minute.
    Prima Sache ..........ich hoffe ich konnte helfen...

Viele Grüße..............Silvio

OK, ich kenne mich da jetzt auch nicht so genau aus, sieht nur so aus wie bei meinem Dad's E-Klasse von 2017........

Gruß Silvio

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nein braucht man nicht. Es gibt mehrfach SIM zum selben vertrag. Dann ist der Tarif gleich und die Telefonnummer auch!

Thema:

Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Objekt in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  2. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  5. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden