Unbekantes Kabel

Diskutiere Unbekantes Kabel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend allerseits Ich habe zufällig heute die Abdeckung unter dem Lenkrad abgeschraubt und habe ein loses Kabel entdeckt. Mit einem Gelben...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Guten Abend allerseits

Ich habe zufällig heute die Abdeckung unter dem Lenkrad abgeschraubt und habe ein loses Kabel entdeckt.

Mit einem Gelben aufkleber und mit der Teilenummer 201 540 47 09 leider habe ich über dieses Kabel nichts gefunden.

Was ist das für ein Kabel und wo kommt er genau ran ?

Gruß

2. #2 GoussetteHH, 29.10.2011
    GoussetteHH

GoussetteHH

Auto:
    168+201+124=493
    Hi,

laut EPC ist es der Leitungssatz für die Blinkkontrolle der AHK.

Gruß

cklose gefällt das.
Thema:

Unbekantes Kabel

Die Seite wird geladen...

Unbekantes Kabel - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  3. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  4. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  5. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden