Uncle_Benz stellt sich vor

Diskutiere Uncle_Benz stellt sich vor im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Gemeinde, seit einigen Monaten lese ich hier schon interessiert mit. Heute habe ich mich auch registriert und möchte mich kurz vorstellen....

  1. #1 Uncle_Benz, 16.02.2010
    Uncle_Benz

    Uncle_Benz

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    "Dicke Berta" - E280, Avantgarde, 10/2008, columbitschwarz
    Hallo Gemeinde,
    seit einigen Monaten lese ich hier schon interessiert mit. Heute habe ich mich auch registriert und möchte mich kurz vorstellen.
    Nach 12 Jahren Mazda MX-5 (der mit den sexy Klappscheinwerfern) mußte etwas moderneres und alltagstauglicheres her. So erfüllte ich mir letzten Dezember einen lang gehegten Wunsch: eine E-Klasse. Es ist ein E280, Modell 2009, Ez 10/2008 in columbitschwarz mit schwarzer Lederausstattung - also ein rollendes Brikett - in Ausführung Avantgarde.
    Vor mir wurde der Wagen von einem Werksangehörigen 10.700 km weit gefahren.

    Tolles Auto! :)

    :driver
     
  2. #2 pastaflizzer, 16.02.2010
    pastaflizzer

    pastaflizzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 280 CDI
    Hallo Uncle_Benz,

    Herzlich Willkommen hier im Forum :wink: und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt. Ich wünsche dir immer gute Fahrt :driver

    Viele Grüße
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

    Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns hier im Forum.

    Wenn du Lust und Laune hast, kannst du dein Fahrzeug ja in der User Fahrzeug Galerie mal vorstellen. 8)

    Auf jedem Fall wünsche ich dir allezeit gute und Beulenfreie :driver
     
  4. #4 Wings for Life, 16.02.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    huhu und willkommen im Forum, eine echt schicke E Klasse hast du da :tup
     
  5. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    299
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Uncle_Benz!

    Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem schicken "Brikett"! =) :D :tup

    Gruß,
    A.R.B.
     
  6. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo Uncle_Benz,

    da hast du dir aber nen schönen Wagen zugelegt. Vorallem von nem MX-5 zu ner E-Klasse ist schon ein heftiger Sprung.
    Hast du noch vor an deinem Wagen ein Paar Briketts zuzulegen, sprich Veränderungen zu machen?

    Gruss Benni
     
  7. #7 teddy7500, 16.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    639
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Brikett find ich gut, aber ist etwas groß für den Ofen im Wohnzimmer. :D

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :prost :wink:
     
  8. #8 Uncle_Benz, 16.02.2010
    Uncle_Benz

    Uncle_Benz

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    "Dicke Berta" - E280, Avantgarde, 10/2008, columbitschwarz
    Erstmal vielen Dank an Euch für die freundliche Begrüßung.

    Ich finde, der W211 MOPF ist ein sehr elegantes und zeitlos schönes Auto. Deshalb habe ich keine Ambitionen, etwas daran zu verändern. Ich hatte anfangs überlegt, im Sommer die jetzigen Standardfelgen gegen entweder Minelauva oder Mebsuta zu tauschen, aber ich fürchte, da werden sich einige andere, wichtige Investitionen vordrängeln.

    Ursprünglich wollte ich kein Auto, daß außen schwarz und innen schwarz ist. Aber jetzt habe ich mich darin verliebt und bin sehr glücklich.
     
  9. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.725
    Zustimmungen:
    4.210
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die meines erachtens mit Abstand schönste und eleganteste Farbe für den 211er.
    Dazu noch der passende Motor, wenns ein Kombi wäre, könnte der mir glatt auch gefallen;)
    Schöne 18 Zöller würden dem Wagen sicher gut stehen, ohne ihn gleich zur Hoppelkiste verkommen zu lassen (wenns gute Felgen sind) ansonsten würde ich bei den Serienfelgen bleiben... sieht doch schick aus!
     
  10. #10 Dr.Howie, 16.02.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    852
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Glückwunsch zu dem Auto, dass ich mir immer gewünscht hatte, besonders in dieser Farbe.
    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß, der Doc :wink:
     
  11. #11 Uncle_Benz, 13.03.2010
    Uncle_Benz

    Uncle_Benz

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    "Dicke Berta" - E280, Avantgarde, 10/2008, columbitschwarz
    - ... ich nach mehrstündiger Fahrt über mehrere hundert Kilometer nicht aussteigen will und mir wünschte, die Fahrt wäre mindestens noch 100 km länger gewesen.
    - ... ich noch Stunden nach einer Fahrt den Geruch der Lederausstattung in der Nase habe.
    - ... mich beim Öffnen der Tür oder des Kofferraums der Ledergeruch begrüßt.
    - ... ich an der Ampel das Gefühl habe, in meinem Wohnzimmer zu sitzen, statt in einem Auto.

    :)

    :driver
     
  12. #12 Copperhead, 13.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    - ... ich nach dem Einsteigen eine angenehme Ruhe im Wagen wahrnehme.

    :D
     
  13. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    @ Uncle_Benz

    Ich habe den Beitrag mal an deinen vorhandenen angehangen.


    Das Gefühl des entspannten ankommen nach mehreren Hundert Kilometern kann ich gut nachempfinden. Ich bin den S211 4 Jahre lang gefahren und das fast nur auf Langstrecke. Richtig erholsam. :]
     
Thema:

Uncle_Benz stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Uncle_Benz stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Frax stellt sich vor

    Frax stellt sich vor: Goedemorgen, Mijn naam is Frank en ik heb sinds een jaar een S204 C350 CGI uit 2011. Het is de 306 pk versie met de M276 motor. Voor mij een...
  2. Herbert-VER stellt sich kurz vor

    Herbert-VER stellt sich kurz vor: Moin moin. Wie man schon am User Namen sehen kann ist mein Name Herbert und der Heimathafen in der Nähe von Verden an der Aller. Fahre seit...
  3. C180-Polarweiss stellt sich vor

    C180-Polarweiss stellt sich vor: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Christian , 32 Jahre alt , Berufskraftfahrer und komme aus Staufenberg(Niedersachsen)...
  4. Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab

    Asr leuchtet während der Fahrt und Motor stellt ab: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem E320 W210 Jahrgang 97. In letzter Zeit, wenn ich auf der Autobahn fahre, leuchtet das ASR und mein...
  5. 245 Stellt ab beim fahren

    Stellt ab beim fahren: Hallo Kollegen Ich habe ein MB W245 Diesel Automatik 109 ps jahrgang 2007. wenn ich an eine Kreuzung fahre gehe ich ab Gas Auto wird langsamer...