Und hoch damit

Diskutiere Und hoch damit im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin neu hier und brauche auch direkt mal hilfe... Ich fahre unter anderem einen ML 400 cdi, und genau um den geht es auch! Nach dem...

1. #1 wakeoverwave, 03.04.2006
    wakeoverwave

wakeoverwave

Hallo,
    Ich bin neu hier und brauche auch direkt mal hilfe...

Ich fahre unter anderem einen ML 400 cdi, und genau um den geht es auch!
    Nach dem der M ein Jahr fast den Asphalt geküsst hat will ich den Wagen jetzt Geländetauglich machen, das heißt, 22´´ Chromis runter und 33´´ MT drauf.
    Das wiederrum heisst ich braquche Platz im Radkasten!

Gibt es bei dem M wie bei anderen "Geländewagen" Drehstäber mit denen ich den Wagen etwas anheben kann oder komme ich um ein Bodylift, bzw anderes Fahrwerk nicht herum??

Danke im Vorraus

2. #2 spookie, 03.04.2006
    spookie

spookie Guest

Hm also ich würd Dir raten frag mal unverbindlich bei den Offroadspezialisten vom iihs_sr_031505.pdf an, die haben massig Erfahrung da sie ja auch neben der Dakar Rally auch viele andere im Jahr fahren und hochgelegte Fahrzeuge haben.

3. #3 wakeoverwave, 03.04.2006
    wakeoverwave

wakeoverwave

Hey spookie, auch hier trifft man Bekannte...

Ja mache ich mal, dachte hier hätte jmd vielleicht Erahrung damit!

Thema: Und hoch damit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 brummt und endlädt

Die Seite wird geladen...

Und hoch damit - Ähnliche Themen

1. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  4. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden