und tschüß

Diskutiere und tschüß im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Gemeinde, ich bin nicht lange dabei gewesen, doch ich habe Eure Themen verfolgt und hier und da habt ihr mir sehr geholfen meinen...

1. t-mo

t-mo

Auto:
    S210 E200 T Kompressor Autom. EZ 8.2002 7-Sitzer
    Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nicht lange dabei gewesen, doch ich habe Eure Themen verfolgt und hier und da habt ihr mir sehr geholfen meinen Wagen mit seinen eigenarten zu verstehen. Doch ich gebe den Stern auf und werde morgen meinen neuen VW T5 Highline abholen. Ich freu mich drauf!

Euch noch viel spaß weiterhin.

Gruß
    T-mo

2. #2 Karl204, 22.12.2009
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    tschüß und viel Glück mit Deinem neuen T5 :smile

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Auch von mir byebye und viele zufriedene Km mit dem T5!

4. #4 teddy7500, 22.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das Fremdfabrikat ist aber kein Grund dem Forum den Rücken zu kehren. Vielleicht kannst Du ja mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen ja auch mal jemand anderem helfen, ;)

Trotzdem alles Gute mit dem neuen. :]

Und da das nicht zwiengend mit dem 210er zu tun hat.... :verschieb :wink:

5. #5 spookie, 22.12.2009
    spookie

spookie Guest

Bin beim letzten Nebenjob T5 TDI mit Automatik Gefahren und das Ding war eine Katastrophe. Extremst laut und das Getriebe hatte Nickbewegungen wenn man langsam an die Ampel ranrollte. Hoffe Du hast nicht so eine Kombination erwischt, das ist sehr unschön. Dann sag ich mal alles Gute und viel Spass mit dem neuen.

6. #6 El Ninjo, 22.12.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auch von mir alles Gute viel Spaß mit deinem neuen Wolfsburger und vor allem viele unfallfreie Km. :wink:

Thema:

und tschüß

Die Seite wird geladen...

und tschüß - Ähnliche Themen

1. Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI

Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI: Ehr überraschend als geplant habe ich am Mittwoch mein neues Auto beim freundlichen Lueg Händler abgeholt . Schweren Herzens habe ich mein...
  2. Tschüss BMW, Hallo Mercedes :)

Tschüss BMW, Hallo Mercedes :): Hallo liebe Stern-Freunde, nach über 5 Jahren hinter blau/weißen Propellern, (BMW E46 320dA Touring, E61 550iA Touring und E61 M5 Touring) bin...
  3. Sage bald Tschüß zum Stern

Sage bald Tschüß zum Stern: Wie die Überschrift schon sagt, werde ich mich demnächst leider von meinem Stern trennen! Nicht weil ich nicht zufrieden war und bin, im...
  4. Hey Mercedes - und Tschüss BMW

Hey Mercedes - und Tschüss BMW: Guten Tag Zusammen, nach ungefähr 8 Jahren BMW wechselte ich letzten Samstag zu Mercedes. Durch den Verkäufer vom Autohaus bin ich auf dieses...
  5. Tschüss an alle mein Stern ist Verkauft

Tschüss an alle mein Stern ist Verkauft: Wollt mich Verabschieden denn meine C klasse ist so gut wie weg. Nach dem Ärger der letzten Monate bin ich Froh das das es ein Ende hat. Es zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden