undichte Einspritzpumpe 220 diesel - Kaufvertrag
Diskutiere undichte Einspritzpumpe 220 diesel - Kaufvertrag im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Ich habe mir vor einer Woche einen C220d gekauft. Heute beim Ölwechsel habe ich bemerkt das der ganze Unterbodenschutz und die Ölwanne...
Thema:
undichte Einspritzpumpe 220 diesel - Kaufvertrag
Die Seite wird geladen...
-
undichte Einspritzpumpe 220 diesel - Kaufvertrag - Ähnliche Themen
-
C220D undichte Lucas EPIC Einspritzpumpe
C220D undichte Lucas EPIC Einspritzpumpe: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und habe schon ein Problem. Habe mir vor einer Woche ein C220D, bj. 4/95 mit 110000 km gekauft. Habe ihn dann... -
Einspritzpumpe undicht
Einspritzpumpe undicht: Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das mein C 250 TDT nach Diesel stinkt. Nach schnellem Nachschauen mit der Taschenlampe ist mir... -
300TDT Einspritzpumpe undicht
300TDT Einspritzpumpe undicht: Hallo zusammen, nachdem immer wieder Luft in den Dieselschläuchen war und das Fahrzeug daher nicht ansprang, wurden alle Schläuche gewechselt... -
Einspritzpumpe undicht
Einspritzpumpe undicht: Hallo, habe einen 220 D, Bj. 3/96 an dem die( EVE) Einspriztpume leckt. Von oben ist nichts zu sehen. Leitungen und Schläuche trocken.... -
Einspritzpumpe undicht
Einspritzpumpe undicht: Hallo Mercedes Fans, habe einen c220d (kein cdi) 190tkm, und habe das prob, dass die Einspritzpumpe anscheinend undicht ist . Habe auch einen...