Unerklärliche Geräusche bei Mercedes A 170

Diskutiere Unerklärliche Geräusche bei Mercedes A 170 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wir besitzen einen Mercedes A-Klasse ( A 170) Baujahr 2006 ( Kilometerstand 56000) und haben seit ca. 6 Monaten folgendes Problem: Der Wagen...

1. #1 Joki106, 17.04.2015
    Joki106

Joki106

Auto:
    Mercedes A Klasse A 170 Automatic
    [font='&quot']Wir besitzen einen Mercedes A-Klasse ( A
    170) Baujahr 2006 ( Kilometerstand 56000) und haben seit ca. 6 Monaten
    folgendes Problem:[/font]

[font='&quot']Der Wagen macht ein Geräusch ähnlicheiner weit entfernten Kreissage ( schrill ) und es lässt sich das Geräuschnicht erklären.[/font]

E[font='&quot']s ist sowohl bei Sommer – wie bei Winterreifen[/font]
    [font='&quot']Es ist bei allen Geschwindigkeiten[/font]
    [font='&quot']Es ist nicht immer [/font]
    [font='&quot']Es lässt sich an Bremsen undBeschleunigen nicht fest machen[/font]
    [font='&quot']Es kommt teilweise nur kurz, teilweiseüber mehrere Kilometer[/font]
    [font='&quot']Es ist nicht immer gleich laut, teilweise[font='&quot'] so stark das es [/font] selbst bei Radiomusik zu hören[/font] ist
    [font='&quot']Es ist mehr auf Fernstraßen oderAutobahnen seltener im Stadtverkehr[/font]
    [font='&quot']Es kann tagelang nicht sein und dannkommt es wieder[/font]
    [font='&quot']Es ist bei allen Witterungen un[font='&quot']nd allen [/font]Straßenbelegen[/font]

[font='&quot']In der Werkstadt wurden schon[/font]

[font='&quot']die Bremsen vom Feinstaub gereinigt[/font]

[font='&quot']Die Bremsbelege angeschliffen[/font]

Die Brembelge sind lt. Werkstatt ok.

[font='&quot']Wer hat so etwas schon einmal gehabt undkann hier helfen oder hat eine Idee was es sein könnte.[/font]

[font='&quot']Danke.
    [/font]

[font='&quot']Joki
    [/font]

2. #2 Joki106, 21.04.2015
    Joki106

Joki106

Auto:
    Mercedes A Klasse A 170 Automatic
    Schade, dass auch hie rim Mercedes Forum keiner helfen kann.

Joki

Thema: Unerklärliche Geräusche bei Mercedes A 170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 macht geräusche

,
  2. geräusch mercedes a

Die Seite wird geladen...

Unerklärliche Geräusche bei Mercedes A 170 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  2. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  3. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  4. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  5. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden