A-Klasse Unf?higkeit und Ignoranz von Mercedes - Benz Techniker und Meister

Diskutiere Unf?higkeit und Ignoranz von Mercedes - Benz Techniker und Meister im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :tdw Habe 12.04 einen Jahreswagen A 140 Automatik bei Mercedes in Berlin gekauft. Von Beginn an hat der Wagen die Eigenschaft, daß häufig beim...

1. Li0944

Li0944

:tdw Habe 12.04 einen Jahreswagen A 140 Automatik bei Mercedes in Berlin gekauft. Von Beginn an hat der Wagen die Eigenschaft, daß häufig beim normalen Fahren oder Anfahren die Geschwindigkeit absackt und für Sekunden kein Gas annimmt! Mindestens sieben Meister, natürlich alle im Zwirn, konnten angeblich weder bei Probefahrten noch bei Ihren Messungen einen Defekt feststellen....Dennoch wurde innerhalb von 7 Monaten die "elektrohydraulische Steuereinheit erneuert", das "Steuergerät codiert", der "Ölstand im A-Getriebe rictiggestellt" Keine Chance! Nachdem die Mercedesmeister und Techniker nicht fähig waren, das Fahrzeug in einen verkehrssicheren Zustand zu versetzen, erhalte ich auf mein Beschwerdeschreiben hin die Mitteilung " Ihr Fahrzeug entspricht dem Serienstand vergleichbarer Mercedes - Benz Fahrzeuge. Wir bitten Sie daher, Ihr F. weiter unvoreingenommen zu nutzen !!! Kann mir jemand eigene Erfahrungen mitteilen oder mir einen Tipp geben was man hier machen könnte, bzw. woran dieses fehlerhafte Verhalten der Fahrweise liegen könnte? Für Mercedes beschämend !!! :wink:

2. #2 teddy7500, 26.08.2005
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Der Tip heist Wandlung und ein anderes Fahrzeug kaufen.

3. #3 Steinbock, 27.08.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wenn nur die Wandlung immer so einfach wäre !! :rolleyes:

4. eggett

eggett

So isses... :rolleyes:

Wenn aber mehr als 2x was repariert wurde (so scheint es ja zu sein), dann würde ich wirklich den Rücktritt verlangen.

Erstmal freundlich mit den Jungs reden und den Tausch gegen was Anderes vorschlagen (Kilometernutzung abgezogen) und ansonsten Ärger machen.

So werden die Jungs Dir demnächst die kalte Schulter zeigen, wenn das Jahr rum ist...

Thema:

Unf?higkeit und Ignoranz von Mercedes - Benz Techniker und Meister

Die Seite wird geladen...

Unf?higkeit und Ignoranz von Mercedes - Benz Techniker und Meister - Ähnliche Themen

1. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  2. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  3. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  4. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  5. W221 Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005

Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005: Hallo habe mir seid neustem ein neuen Benz gekauft und das folgende Problem ist das ich wenn ich bei 20Km/h bin egal ob ich abbremse oder nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden