Unfall gehabt mit golf 2

Diskutiere Unfall gehabt mit golf 2 im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo miteinander, hoffe es geht jeden gut hier, mir leider im augenblick nicht mehr so, weil wie schon die überschrift verrät hatte ich kurz vors...

1. #1 excalibur29, 07.04.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    Hallo miteinander,
    hoffe es geht jeden gut hier, mir leider im augenblick nicht mehr so, weil wie schon die überschrift verrät hatte ich kurz vors wochenende einen unfall mit meinem wagen.Da vielleicht der eine oder andere es mitgekriegt hat suche ich einen clk 200k. Leider muss ich meine suche noch mehr intensiver gestallten. Könntet ihr mir sagen wo ich mit meiner suche anfangen soll außer mobiele und autoscout?
    Bilder von meinem ehmaligen golf hännge ich mal dran. ;(

gruß excalibur29

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das sieht ja garnicht gut aus. :(

Ich hoffe mal, das dir nichts passiert ist. :wink:

Hast du schon mal bei Mercedes gesucht, da gibt es auch immer mal gute Gebrauchte.

Dann habe ich dein Wägelchen mal :verschieb und auf den Auto Friedhof umgebettet. :s42:

3. #3 excalibur29, 07.04.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    hi tewego,
    mir ist zum glück nix passiert wäre er von links gekommen dann vielleicht schon, leider habe selber eine AUSGEFALLENE AMPEL als GRÜN gesehen wegen der sonne die drauf schien und bin dann ohne zu bremsen in die kreuzung reingefahren, hatte mehr als nur ein engel dabei.

Also ehrlich gesagt gucke ich im internet 3-4mal am tag und das schon seit über 5 monaten nur habe ich dass gefühl dass halt meinche garnicht erst im internet auftauchen. Gibt es eine spezielle zeitung für gebrauchte autos?

4. #4 El Ninjo, 07.04.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Schade um den Golf aber das wichtigste ist natürlich das dir nichts passiert ist. :]

Leider ist die Fahrzeugsuche immer nicht besonders einfach vor allem wenn man relativ genaue Vorstellungen hat welche Kriterien das gesuchte Fahrzeug erfüllen soll kenne die aus eigener Erfahrung. Bei dir kommt ja nun leider noch hinzu das die Suche nun noch dringender ist.

Im Internet hast du eben bei den bekannten Autobörsen die Möglichkeit nach einem passenden Fahrzeug zu suchen oder eben beim Hersteller direkt auf der Homepage. Wie du schon vermutest kommen aber eben einige Fahrzeugangebote nicht in das Internet. Was eben daran liegt das ein neu eingetroffenes Fahrzeug zuerst bei Händler ausgepreist wird falls es überhaupt dazu kommt den oft stehen die Fahrzeuge schon ein paar Tage ohne Preis auf dem Hof und wenn dann eben ein Kunde kommt.

Auch wenn das Fahrzeug bereits ein Preisschild erhalten hat kann es noch ein paar tage dauern bevor es auch im Internet angeboten wird und es somit vielleicht schon vorher verkauft wird. Deswegen würde ich dir raten dich auch immer wieder bei den Händlern in deiner Umgebung umzusehen

5. #5 excalibur29, 07.04.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    wirklich schade um den golf tat mir auch sehrsehr weh ;(
    werde wohl die nächsten tage die umgebung und des weiteren abklappern, hoffentlich finde ich einen der mir passt.

gruß excalibur29

6. #6 El Ninjo, 07.04.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Einen Versuch ist es wert drücke dir die Daumen vielleicht klappt es ja. Du könntest ja vielleicht auch hier noch mal die Kriterien für das von dir gesuchte Fahrzeug angeben Motor, Laufleistung, Baujahr, Preis, Farbe und was an Ausstattung vorhanden sein soll.

7. #7 excalibur29, 07.04.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    Danke danke,
    mit den kriterien meinst du es hier jetzt in dieses thema oder extra ein öfnene?

Also ich schreibe erstmal später kann ich es ja editieren wenn es hier falsch ist.

CLK200 K Coupe avantgarde bj 2001- ende
    sehr sehr wichtig unter 90 Tkm
    schwarz
    sitzheizung
    schiebedach
    PTS

also das wären für mich die wichtigsten krieterien mehr brauche ich garnicht, sollte es mehr sein wäre es natürlich besser.
    danke für deine tips El Ninjo tut einem sehr gut jemanden als hilfe zu haben :tup

gruß excalibur29

8. #8 El Ninjo, 07.04.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
  9. #9 Wurzel1966, 08.04.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
  10. #10 DasFreggel, 08.04.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    es gibt eine Zeitung die heisst "such&find" da ist alles drin, anhänger mopeds usw. natürlich auch autos! die würde ich dir empfelen, das sind sehr viele angebote drin und du musst nicht x- zeitungen kaufen um dir zwei anzeigen ansehen zu können :)

greetz :wink:

11. #11 excalibur29, 08.04.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    hey danke euch allen für die tips und fürs inserat,
    nur will leider kein 230k ist wirklich zu viel für mich ;) .
    und ich komme aus nrw nähe essen, würde sogar 600 km fahren fürs auto wenn es vom MB händler ist.

gruß excalibur29

12. #12 El Ninjo, 08.04.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    Ist ja kein Problem der war mir eben aufgefallen. Welchen Preislichen Rahmen hast du dir eigentlich gesetzt wenn ich fragen darf wäre als zusätzliche Information natürlich von Vorteil.

13. #13 excalibur29, 09.04.2009
    excalibur29

excalibur29

Auto:
    noch kein MB
    Also mein preislicher rahmen würde so um die 12- 13 T euronen liegen, kommt auch sehr stark an das auto an. Für ein sehr gepflegtes modell würde ich auch etwas mehr ausgeben. Ich bedanke mich bei dir El Ninjo für deine mühe und interesse :tup :tup :tup :tup :prost .

gruß excalibur29

Thema:

Unfall gehabt mit golf 2

Die Seite wird geladen...

Unfall gehabt mit golf 2 - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden