unfall in Polen, was ist zu beachten?

Diskutiere unfall in Polen, was ist zu beachten? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, ich komme grade aus polen wieder und hatte leider einen unverschuldeten unfall mit dem auto meiner mutter. Mazda 626. Schaden ist nicht...

1. #1 Cartman, 02.02.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    Hi,

ich komme grade aus polen wieder und hatte leider einen unverschuldeten unfall mit dem auto meiner mutter. Mazda 626. Schaden ist nicht alzugroß schätze 1500-2000.

Der verursacher war recht freundlich, wir haben die polizei gerufen und alles wurde aufgenommen.

Die schuld wurde von ihm zugegeben.

ist noch irgendwas zu beachten?

wie läuft das mit gutachten und versicherung?

gruss christian

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hallo,

hast du denn irgendwas schriftlich?
    also bestätigung von der polizei mit unfallaufnahme etc.
    personalausweiskopie, fahrzeugschein...

Würde das dem ADAC melden (sofern du member bist), damit die auch etwas druck machen. Und ansonsten bei der gegnerischen Versicherung anrufen und hoffen, dass die nen deutsch sprechenden mitarbeiter haben-

Gruß Rod

3. #3 Cartman, 02.02.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    die polizisten sagten das man das alles per post kriegt, dann aber wenigstens in englisch für ausländer.

das mit dem adac hab ich mir auch schon gedacht das ich mich bei dennen beraten lasse oder gleich zur rechtsschutz gehe und dort nen beratungsgespräch beantrage... wozu zahl ich sowas den ^^

Thema: unfall in Polen, was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deutsche auto unfall in polen nicht schuld was muss beachten

Die Seite wird geladen...

unfall in Polen, was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?

Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?: Hallo alle miteinander, darf mich kurz vorstellen, Andreas, aus dem Frönkischen, seit knapp 7 Jahren sehr zufriedener Fahrer eines c180 Kompressor...
  2. R170 Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers

Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers: [ATTACH] Bild zeigt den Anschluß am ESP. Ein Fehler C1529 precharge of accumulator weist auf das ESP hin. Der Stecker am ESP sieht korrodiert aus....
  3. Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?

Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?: Hallo, ich habe mir heute einen Mercedes C 280 bei einem Händler angeschaut. Der Wagen ist Bj. 2007, ein W 204, 3 Liter V6 Motor, 231 PS, HSN =...
  4. CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...

CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...: Dann will ich auch mal kurz den Ersatz-Kombi vorstellen: CLA 250 Sport 4Matic Shooting Brake aus 6.16 mit ~32.000km, 218 PS, mountaingrau metallic...
  5. Reifenwechsel was zu beachten ist.

Reifenwechsel was zu beachten ist.: Reifenwechsel was zu beachten ist. Es ist bald wieder so weit. Hier ein Beispiel , wenn die Radbolzen abscheren. :rolleyes: . [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden