Unfall mit Mercedes Oldie

Diskutiere Unfall mit Mercedes Oldie im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Beim 73. Members' Meeting in Goodwood kollidierten ein Mercedes 300 SLS (Fahrer Jochen Maas) und ein Lister-Jaguar. Beide Fahrer blieben...

1. rkslk

rkslk

Auto:
    yxz
    Beim 73. Members' Meeting in Goodwood kollidierten ein Mercedes 300 SLS (Fahrer Jochen Maas) und ein Lister-Jaguar. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Schaden soll im 6'stelligen Bereich liegen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pzgarcNAoqA[/video]

2. #2 Dome///AMG, 25.03.2015
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Uh, das ist natürlich sehr ärgerlich :rolleyes:

3. #3 hanshebauf, 25.03.2015
    hanshebauf

hanshebauf

Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Mir blutet das Herz. Aber den werden die bei dem Wert schon wieder hinbiegen.

4. #4 Stern_im_Wind, 25.03.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wo gehobelt wird da fallen Späne ;)

That´s Racing...

5. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Den Schadne würde ich sogar eher im hohen 7 stelligen Bereich ansiedeln.
    Das war schließlich ein Original SLS. Und der Jaguar ist auch nicht ohne und noch mehr verbeult.

Thema:

Unfall mit Mercedes Oldie

Die Seite wird geladen...

Unfall mit Mercedes Oldie - Ähnliche Themen

1. CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...

CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...: Dann will ich auch mal kurz den Ersatz-Kombi vorstellen: CLA 250 Sport 4Matic Shooting Brake aus 6.16 mit ~32.000km, 218 PS, mountaingrau metallic...
  2. W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall

W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall: Hallo, habe einen c350 nach Unfall bj 2013 W204 hat jemand eine Ahnung was das für ein Kabel ist Farbe braun und braun/blau? Wäre super wenn jmd...
  3. Brauche Hilfe nach Unfall

Brauche Hilfe nach Unfall: Jo, ich finde partsbase.de ganz super. Ansonsten habe ich auch mal bei Ebay bestellt aber ich denke so spezielle Firmen sind dafür eher geeignet!...
  4. Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung

Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung: Servus gestern Abend ist ein Geburtstagskind 18J. in meinen Mercedes (S204) gefahren und hat dabei die Heckschürze beschädigt. Diese muss nun...
  5. Karlsruher Unfall Mercedes gefunden???

Karlsruher Unfall Mercedes gefunden???: Hey Leutz ich hab heut irgendwas gehört, dass der Benzfahrer der scheinbar einen Unfall auf der A5 verursacht hat, gefunden ist. Entspricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden