Unfall mit Reh

Diskutiere Unfall mit Reh im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Das nennt man wohl Volltreffer. Die Werkstatt ist schon bei 7500,-€ Grüße [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Kenaschon, 31.10.2006
    Kenaschon

    Kenaschon

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200T
    Das nennt man wohl Volltreffer.


    Die Werkstatt ist schon bei 7500,-€


    Grüße


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Waidmannsheil.

    Hoffendlich hast du selber nichts abbekommen.

    Ansonsten Beileid, ich hoffe nur, das du eine Kasko Versicherung hast.
     
  3. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Sei doch froh, dass das Viech nicht als Gyros durch die Scheibe gekommen ist ... :D
     
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    und was kann das Reh dafür, dass Du es umbringst?

    MfG,
    Olli
     
  5. #5 Kenaschon, 31.10.2006
    Kenaschon

    Kenaschon

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200T
    Ich habe das Reh nicht umgebracht. Es war ganz klar Selbstmord.
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ich finde auch nicht,das du das Reh Umgebracht hast, sondern ich sehe es eher so, das du einen Mordanschlag auf dich Überlebt hast.
    Bei uns im Kreis gibt es jedes jahr einige Tot Autofahrer,weil die bei solchen Zusammentreffen den kürzeren ziehen, und nur 2. Sieger sind.

    @ Olli84 die Aussage war :tdw
     
  7. CL-500

    CL-500

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Oder durch die Lüftung =)



    @Topic: Haste ganz schön erwischt. Ist sogar noch Blut auf der Stoßstange.



    :wink:
     
  8. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Seh ich ganz anders. Mein Beitrag war als Kritik an dem Titel zu verstehen, das hätte ich wohl klarer ausdrücken sollen.

    Das Reh kann wohl am Wenigsten von den Teilnehmern etwas für den Unfall, deshalb fand ich den Titel reichlich unpassend. Dass die ganze Sache ärgerlich etc. ist, ist natürlich klar. Aber was wäre wenn jemand "scheiß Kinder" schreiben würde, wenn ihm ein Kind vor das Auto läuft? Denk mal darüber nach.



    MfG,
    Olli
     
  9. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sehe ich auch so, bezogen auf den Threadtitel, das Reh kann nun wirklich nichts dafür.

    Aber kann natürlich auch dumm ausgehen, allerdings muss man in Waldgebieten, vor allem nachts mit sowas rechnen und seine Fahrweise entsprechend anpassen.
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das hast du aber leider nicht geschrieben, sondern nur einen dummen Spruch. das der Titel nicht glücklich gewählt ist, steht außer Frage,aber du als Moderator warest ja in der Lage,diesen etwas Aussagekräftiger zu Editieren :D
     
  11. #11 Tecno Uonz, 01.11.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hi,

    Schade um denn schönen E Kombi. Gottseidank is dir nichts passiert. Mein Vater hat bei 170 auf der Autobahn mal ein Reh gerammt. Ein Reh auf der Autobahn is sehr unwarscheinlich, aber mein Vater hatte damals das pech. Gottseidank is da nix passiert. Wenn das in die Scheibe einschlägt da is die Hölle los.

    Mit Besten Grüßen

    Tecno
     
  12. #12 grey-racer, 01.11.2006
    grey-racer

    grey-racer

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    ...klarer Fall für AMG Front!
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    So ein Mist es gibt noch eine Natur auf dieser Welt! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
     
  14. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gehen wir doch einfach davon aus, dass der Themenstarter den Titel aus einem allgemeinen Anfall von Wut über das beschädigte Auto gewählt hat!

    Den Sinn dieses Themas kann ich mir sonst nämlich nicht erklären. :rolleyes:
     
  15. #15 Samson01, 01.11.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Und wie wär es mit ein paar erklärenden Worten, wie das passiert ist?
     
  16. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    @Zwingel: er hat bestimmt nicht geparkt und das Reh ist ihm mit annähernd 100 Sachen vors Auto gesprungen.... ;)

    Ich hab sowas auch öfter mal in der Werkstatt, allerdings handelt es sich dann ja meist um LKWs. Ein mal hat einer mit einem alten Actros ein ausgewachsenes Wildschwein mitgenommen, muss ein Mords Brecher gewesen sein. Front bis 1 Meter höhe komplett demoliert, Lenkgetriebebefestigung krumm, Spurstange krumm , Beule im Tank, ein Reifen Platt, und am Auflieger ist das Viech dann im Palettenkasten eingeschlagen, der auch total demoliert war. Würd ich nicht die Fotos und die Tachoscheibe gesehen haben, und genau wissen das es tatsächlich ein Wildschwein gewesen ist, ich würd glauben der ist mit 100 km/h über nen Erdwall drüber gedonnert. Stellt euch das mal mit nem PKW vor..
    So gesehen kann man von Glück reden das es "nur" ein Reh war. In Hagen auf dem Tücking ist 4 Autos vor mir mal einem ein Pferd vors Auto gerannt, er hatte keine Chance mehr zu Bremsen, 50km/h , Auto Total schaden (war ein alter Sierra). Das Pferd Schlug in der Windschutzscheibe ein und Rollte über das ganze Dach was danach 20 cm tiefer war. Aber dort musste erst ein Kind überfahren werden (schuld war der Autofahrer, über 80 Km/h) bis da mal was Passierte. Seit dem ist da 30 und überall stehen Warnschilder und eine Verkehrsinsel. Toll. :tdw
     
  17. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Ich denke, ich kann von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie etwas denken. Da die Erwartung scheinbar zu groß war, habe ich es dann extra noch einmal erklärt.

    MfG,
    Olli
     
  18. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Danke olli84 für das klärende Gespräch,kam alles ein bisschen anders rüber.

    Schwamm drüber :prost
     
  19. #19 Kenaschon, 01.11.2006
    Kenaschon

    Kenaschon

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200T
    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

    Ganz einfach. Rechts freies Feld, links freies Feld. Weit und breit KEIN Wald. Da ist auch sonst keinerlei Wildwechsel.

    Passiert ist es um ca. 21 Uhr.

    Und, jawohl ich war und bin noch sauer. Heute ist hier Feiertag, dann noch zwei Tage dann ist schon wieder Wochenende, und die Werkstatt meint vor nächsten Mittwoch oder Donnerstag ist der Wagen nicht fertig.

    Wenn die Arbeitstage dann auch noch mit Kundentermine voll sind und es auch keinen Leihwagen gibt, dann ist das mehr als Ärgerlich.


    Und ich bin auch nicht der Typ der sagt, "Ach was für ein armes Reh".

    Selbst der Revierpächter sagte, "Schade, ein Reh weniger für die Saison".


    Auch die Sprüche, das Reh kann nichts dafür, und ich? Habe ich das Reh absichtlich erlegt?



    Wenn hier mal alle ganz ehrlich sind, jeder dem soetwas passiert ist am toben. Hier gibt es soviele schöne Daimler die extrem gepflegt sind. Ich möchte mal die Besitzer hören nachdem sie ein Kaninchen platt gemacht haben und zuhause in der Garage sehen, das vorne die halbe Schürze weg ist. Oder, wenn ein Fasan einem den Scheinwerfer zertrümmert und man zum Dank den Schaden auch noch selber bezahlen darf.


    Grüße
     
  20. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mir ist meine Karre schei$$ egal. Es ist ein Ding und kein Lebewesen. Zudem hab ich Vollgas. Wenn die Kiste Schrott ist gibt's eben nen Neuen. Mit 18 hätte ich mich wohl drüber aufgeregt aber da hatte ich noch kein Auto =)
     
Thema:

Unfall mit Reh

Die Seite wird geladen...

Unfall mit Reh - Ähnliche Themen

  1. CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...

    CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...: Dann will ich auch mal kurz den Ersatz-Kombi vorstellen: CLA 250 Sport 4Matic Shooting Brake aus 6.16 mit ~32.000km, 218 PS, mountaingrau metallic...
  2. W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall

    W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall: Hallo, habe einen c350 nach Unfall bj 2013 W204 hat jemand eine Ahnung was das für ein Kabel ist Farbe braun und braun/blau? Wäre super wenn jmd...
  3. Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung

    Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung: Servus gestern Abend ist ein Geburtstagskind 18J. in meinen Mercedes (S204) gefahren und hat dabei die Heckschürze beschädigt. Diese muss nun...
  4. 209 Unfall Frontschaden

    Unfall Frontschaden: hallo, leider bin ich vor kurzem mit meinem mercedes gegen einen Pfeiler in der Tiefgarage geknallt. Nun wollt ich hier in diesem Forum mal...
  5. Unfall mit Mercedes Oldie

    Unfall mit Mercedes Oldie: Beim 73. Members' Meeting in Goodwood kollidierten ein Mercedes 300 SLS (Fahrer Jochen Maas) und ein Lister-Jaguar. Beide Fahrer blieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden