Unfall mit "Susi"

Diskutiere Unfall mit "Susi" im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Verleihe nie deinen Mann oder dein Auto.... Da muß was wahres dran sein... Gestern morgen erreichte mich ein Muttermordender Anruf von meinem...

  1. #1 Barbara, 29.03.2007
    Barbara

    Barbara

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 230 Kompressor
    Verleihe nie deinen Mann oder dein Auto.... Da muß was wahres dran sein...

    Gestern morgen erreichte mich ein Muttermordender Anruf von meinem Sohn, der sich ausser der Reihe mein Auto geliehen hatte, um damit zur Arbeit zu düsen.
    " Mutter, ich hab nen Golf getroffen..., iss aber nix passiert..."
    Mit "nix passiert" meinte der gute Junge, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Na ja...
    Werde mal gleich in die Werkstatt eines Bekannten düsen.. Susi fährt ja noch..

    Hier die Ergebnisse von: " Iss nix passiert" : :sauer: ;)[​IMG]

    Grill eingedöscht, Motorhaube hat einen Knick, Ventilatoren schleifen etwas und irgendwie machen die Lampen, was sie wollen...
     
  2. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Naja soooooooooo schlimm is des nich würd ich sagen.....die haube wird a bissal ins geld gehn. Denke das die Haunbe aub den schutz der ventilatoren drückt. Und warum die birnchen ungewollt funzeln? Sind auch wohl paar kabel in mitleidenschaft gezogen worden.

    Hoffe wird nich brutal teuer....Was is den deiner meinung nach alles hin?
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.317
    Zustimmungen:
    3.289
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo Barbara,

    erst einmal mein Beileid. ;(

    Und was sagt uns das ?

    Ich als Mann würde ja Sagen.: Frauen und Autos verleiht mann nicht, denn die bekommt mann immer Kaputt zurück :D

    Tja, die Werkstatt wirds schon Richten. ;)
     
  4. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Tja, sieht ja nicht so schlimm aus.
    Und als Trost, hätte schlimmer ausgehen können...
     
  5. #5 Robiwan, 29.03.2007
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :s60:
     
  6. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Das wird wohl ungefähr soviel kosten, wie ein gebrauchter Test-Golf für den
    jungen Mann.

    Übrgens, wer war denn Verursacher?

    Als Twen hatte ich viel geknittertes Blech mit Fremdverschulden.
     
  7. #7 Robiwan, 29.03.2007
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Wenn ich das Bild so betrachte schaut's für mich nach einem klaren Fall von "Wert später bremst ist länger schnell" aus.


    *edit* Hoppla, hab mich verlesen... Verursacher war der Sohn
     
  8. #8 w123fan, 29.03.2007
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Beileid. Wie wär es mit :s60: für Söhnelmännchen ?
     
  9. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Ich lese da nur "getroffen"? Zu plötzlich vor einer Motorhaube auftauchen ist auch nicht erlaubt, kann aber auch in Treffern enden.
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.317
    Zustimmungen:
    3.289
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    :s35: werter w123fan .: Die Prügelstrafe wurde abgeschafft. :s16:
     
  11. #11 w123fan, 29.03.2007
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Aber nicht bei erwachsenen Nervensägen ! :s12:
     
  12. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.099
    Zustimmungen:
    2.068
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gleich gibts aber Prügelstrafe für die Barbara... :D

    Ich verschiebe nämlich dann mal in den richtigen Bereich! :verschieb
     
  13. #13 Barbara, 29.03.2007
    Barbara

    Barbara

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 230 Kompressor
    :tup :sauer:

    @Jboo
    Du sollst nicht Frauen prügeln... aber danke fürs schieben.. ;) :D

    lso, erstmal laut seinen (Söhnchens) Angaben, hatte die Sonne ihn geblendet und er hat die Bremslichter des voraussfahrenden Golfes nicht gesehen. Das ganze passierte nach einem Ampelstart, als beide wohl losfuhren.. Nur halt der Golf nur ein paar Meter.. Na ja..
    Stimmt wohl auch so, denn ich habe gestern noch mit der Golffahrerin telefoniert.
    Susi kriegt nächsten Dienstag einen neuen Grill, einen neuen Steg, ( irgendwie ist da hinterm Grill so ein Teil, dass die Halterung für die Motorhaube in der Mitte hält) >= klasse Erklärung, ich weiß..
    Die Motorhaube bleibt wohl und alles andere wird gerichtet. Sonst ist nichts dran, die Lampen wurden heute morgen wieder gängig gemacht.. da war irgendwas mit den Kontakten.
    Ach ja.. die Ventilatoren schliffen, weil da ein Blatt eingeklemmt war. Also nix kaputt daran.
    Glück im Unglück...



    Ach ja... hab noch ein Bild von dem "Steg" oder wie das heißt...
    [​IMG]

    Ich könnte Sohni ja ein Gutachten vorlegen... hehe... wirkt besser als Prügel...
    Wenn ich dran denke, dass er bald Motorrad fährt, wird das sicher erzieherisch gut kommen.. :D
     
  14. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Steg= Traverse :D
     
  15. #15 Barbara, 29.03.2007
    Barbara

    Barbara

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 230 Kompressor
    Danke :D Den Ausdruck hatte ich vergessen, aber wir haben auch noch ein bissle geklönt nach dem anschauen vom Auto ..lol.. :]
     
  16. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Das würde ich mit unfairen finanziellen Mitteln versuchen, zu verhindern.

    124er kaufen..."aber unterhalten mußt Du"... Das gräbt die Kohle für die
    Todes-Schleuder ab.
     
  17. #17 Barbara, 29.03.2007
    Barbara

    Barbara

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 230 Kompressor
    Gute Idee. :tup
    Ich hab ja schon immer etwas gegen diesen Gedanken gehabt. Hätte ja keine ruhige Minute... :(
    Den Gedanken in die Richtung hat er gestern nach dem Crash auch schon gehabt. Mit den Worten.. " um so ein Auto ist wenigstens noch Blech, ich überleg doch noch mal wegen dem Mopped" Ich denk mal, es wird jetzt nach der Erfahrung auch in diese Richtung gehen.
    Hoffentlich :]
    Während seiner Ausbildungszeit hat er ja auch Spass an einem 200 D gehabt. Nur der wurde ihm zu teuer in der Steuer.
     
  18. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Die Susi in die Vertragswerksstatt bringen und den Sohni dafür zahlen lassen.
    Das mit dem Motorrad soll er sich abschminken, viel zu gefährlich. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche...
     
  19. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich glaube wenn dein sohn sich von dem unfall bekehren lässt zahlst du die reperatur mit "freude".
     
  20. #20 Barbara, 29.03.2007
    Barbara

    Barbara

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 230 Kompressor
    Das würde ich bestimmt dann :]
    Nur er will sie zahlen, egal was kommt.. Darauf hat er bestanden, als ich sagte, wir würden das schon hionbiegen.

    Aber er weiß ja auch, dass ich nur die Teile bezahlen muß..lol..

    Ich hoffe mal, das die Vernunft jetzt greift und er sich kein "Mopped" kauft. ( Haben wir nicht irgendwo hier in den Smilies verfluchte "betende Hände" ??? :D
     
Thema:

Unfall mit "Susi"

Die Seite wird geladen...

Unfall mit "Susi" - Ähnliche Themen

  1. Actros Mp2 startet nich nach Unfall

    Actros Mp2 startet nich nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben ein Actros MP2, der ein Unfall hatte. Das Fahrerhaus wurde beschädigt und ersetzt. Allerdings jetzt startet er nicht...
  2. CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...

    CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...: Dann will ich auch mal kurz den Ersatz-Kombi vorstellen: CLA 250 Sport 4Matic Shooting Brake aus 6.16 mit ~32.000km, 218 PS, mountaingrau metallic...
  3. W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall

    W204 Welches Kabel ist das? C350 nach Unfall: Hallo, habe einen c350 nach Unfall bj 2013 W204 hat jemand eine Ahnung was das für ein Kabel ist Farbe braun und braun/blau? Wäre super wenn jmd...
  4. Brauche Hilfe nach Unfall

    Brauche Hilfe nach Unfall: Jo, ich finde partsbase.de ganz super. Ansonsten habe ich auch mal bei Ebay bestellt aber ich denke so spezielle Firmen sind dafür eher geeignet!...
  5. Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung

    Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung: Servus gestern Abend ist ein Geburtstagskind 18J. in meinen Mercedes (S204) gefahren und hat dabei die Heckschürze beschädigt. Diese muss nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden