R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Diskutiere Ungleiche Hutablage bei offenem Dach im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...

1. #1 Cpublaster, 09.07.2019
    Cpublaster

Cpublaster

Hallo Zusammen,
    Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr gerade sitzt. Es fing damit an, dass es beim Öffnen des Daches das Plastikverkleidungsteil auf der Fahrerseite abgebrochen hat, wobei sich die kleine Klappe an der Seite der Hutablage verbogen hat. Seitdem sitzt eben die Hutablage auf der Beifahrerseite tiefer als auf der Fahrerseite. die goldenen Schrauben zur Höhenverstellung haben dabei nichts bewirkt und bei Mercedes wurde mir gesagt, dass vielleicht ein Anschlagpunkt kaputt ist. Ich würde mich freuen, wenn da jemand etwas genaueres zu weiß!
    Grüße Dominic

Thema: Ungleiche Hutablage bei offenem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 hutablage Boxen

Die Seite wird geladen...

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach - Ähnliche Themen

1. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  2. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  5. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden