Biete Unimog U411 Bj1961 Teilrestauriert Einzigartig!

Diskutiere Unimog U411 Bj1961 Teilrestauriert Einzigartig! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi, da mein Vater wieder an Krebs (Leber und Lunge) erkrankt ist, und es in letzter Zeit nicht wirklich vorwärts ging haben wir uns Entschlossen...

1. #1 Mercedes-Jenz, 07.07.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

da mein Vater wieder an Krebs (Leber und Lunge) erkrankt ist, und es in letzter Zeit nicht wirklich vorwärts ging haben wir uns Entschlossen den U411.117 zu verkaufen.

Daten:
    -OM636 (lief bis zur Zerlegung 1a! Bin damit von Stuttgart nach Hause gefahren)
    -Langer Radstand
    -Geschlossenes Fahrerhaus
    -32PS
    -Getriebe mit Zapfwelle nach hinten und Kriechgängen
    -KM ca 35.000km laut Anzeige (müsst nochmal nachschaun)
    -Hydraulik für Kipper, ein Anschluss hinten (bei abklemmen vom Kippzylinder 2) und einer Vorne
    -Schnell abbaubare Stosstange

An der Kabine sind noch geringe Arbeiten notwendig zum Lackieren (Haube und Türen sind bereits gefüllert, komplette Chromzierstäbe sind auch da, eine Seltenheit eigentlich!). Das Fahrgestell ist soweit komplett fertig, einzig der Kabelbaum muss noch eingebaut werden (ein neue ist dabei). Bremsanlage überholt, Lagerwelle für Pedale neu, neue Reifen auf Herzlochfelgen (ein Reserverad gibts mit). Heizung neu Lackiert. Es gibt auch 2 Front- und 2 Heckscheiben in top zustand mit. Allerdings ist an der Pritsche noch nicht viel gemacht, ausser das der alte Boden entfernt wurde und das Pritschenkreuz neu gebaut und eingeschweisst wurde (dazu gibts noch 2 Paar Bordwände).

Hier gibts noch jede menge Bilder vom Unimog:
    http://www.unimog-community.de/inde...le=viewtopic&t=23763&postdays=0&postorder=asc

Der Unimog wird nur Komplett verkauft!!!

Standort währe bei Karlsruhe.
    Preislich würd ich mal 8000€ verhandelbar sagen......

Schickt mir einfach eine PN oder E-Mail (Button unten) wegen der Kontaktaufnahme!

Thema: Unimog U411 Bj1961 Teilrestauriert Einzigartig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.unimog-community.de kleinanzeigen biete

,
  2. welcher reifen auf unimog 411 forum

,
  3. unimog 411 fahrerhaus

Die Seite wird geladen...

Unimog U411 Bj1961 Teilrestauriert Einzigartig! - Ähnliche Themen

1. Unimog 2010

Unimog 2010: Hallo, Ich habe schon seit längerem das Problem,das ich nicht weiß, welchen Führerschein ich für meinen Unimog 2010 benötige. Er hat eine Land...
  2. Kabelfarbe Klemme 50 Unimog U1400 Bj 91

Kabelfarbe Klemme 50 Unimog U1400 Bj 91: Hallo, ich habe einen Unimog U 1400 Bj 91 mit Startproblemen. Meine Vermutung ist, das ich auf Klemme 50 einen Kabelbruch habe. Vielleicht kann...
  3. Unimog U54 Typ 403: "Back to the Roots"

Unimog U54 Typ 403: "Back to the Roots": So liebes Forum, da ich ja im Juli mich vom U1000 getrennt habe, wurde ich wieder fündig und ich muss sagen, obwohl er nicht ganz meine...
  4. Unimog - Führerschein Klasse B?!

Unimog - Führerschein Klasse B?!: Hallo, einen Unimog ist mit Klasse B zu fahren oder? Es handelt sich um einen U1400 - 90 km/h Wie sieht das mit einem Anhänger aus?
  5. Unimog von Mercedes-Benz – der Erfolg einer Idee

Unimog von Mercedes-Benz – der Erfolg einer Idee: Ab 1951 Produktion durch Daimler-Benz in Gaggenau Das Modell Unimog S startet im Jahr 1955 Mittlere Baureihe 406 kommt 1963 Ab 1974 gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden