Universal-Handy-vorbereitung & Sony

Diskutiere Universal-Handy-vorbereitung & Sony im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier und Aussteiger der Marke BMW. Nächste (oder übernächste Woche) bekomme ich meinen neuen SL. Das Fahrzeug ist ganz...

1. #1 Thomas_R230, 08.06.2004
    Thomas_R230

Thomas_R230

Hallo zusammen,

bin neu hier und Aussteiger der Marke BMW. Nächste (oder übernächste Woche) bekomme ich meinen neuen SL. Das Fahrzeug ist ganz neu produziert und Modelljahr "2004"

Dieser hat u.A. die Sonderausstattung "Universal-Handy-Vorbereitung".

Mein Autohaus meinte, dass dort Nokia 63xx eingebunden werden können, mein Verkäufer glaubte aber etwas zu hören, dass auch andere Telefone funktionieren.

Ich habe ein Sony T610, welches ich anschließen möchte.

Frage: Weiß jemand ob das funktioniert und welches Adapterschale es dafür gibt??

Vielen Dank im voraus

2. #2 devil_hwd, 08.06.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Ist das die Handyvorrüstung(nur Kabel) oder die UHI(komplett mit FSE)?

für die UHI gibt es meines Wissens Aufnahmeschalen und Steuergeräte fürs T610. Bei der Vorrüstung müssen noch FSE und Aufnahmeschale eingebaut werden...

3. #3 Thomas_R230, 08.06.2004
    Thomas_R230

Thomas_R230

Danke für die Info!

Es handelt sich um die teurere "UHI" - also mit Mikro. Lässt sich angeblich über Comand bedienen.

Gruß
    Thomas

4. #4 devil_hwd, 08.06.2004
    devil_hwd

devil_hwd

jepp, du kannst über Command wählen und am Lenkrad im Telefonbuch blättern und Annehmen/Auflegen..

5. #5 Gianni73, 08.06.2004
    Gianni73

Gianni73

Hallo Thomas

Teile Nummer: B6 787 5830 (Aufnahmeschale für Ericsson T610) bestellen. Die Schale musst Du nur in die vorbereitet vorrichtung in der Armauflage einclipsen, Handy rein und 3 Minuten später funz alles.... :tup :tup

Viel Spass....

Gruss aus der Schweiz :wink:

Gianni

Thema:

Universal-Handy-vorbereitung & Sony

Die Seite wird geladen...

Universal-Handy-vorbereitung & Sony - Ähnliche Themen

1. Handy Magnethalterung

Handy Magnethalterung: Hallo liebe User, ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und...
  2. mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale

mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale: Hallo zusammen. Zuerst mal möchte ich als Neuling alle begrüßen und komme schon direkt zu meiner Frage: Ich habe einen DB 280CLK Bj. 2006. In...
  3. Universal-Telefonie und Außenantenne

Universal-Telefonie und Außenantenne: Hallo und guten Tag. Ich habe eine C-Klasse Baujahr 2017, CDI 250 T-Modell. Ich beschäftige mich gerade ausführlich mit Telefonie-Themen und habe...
  4. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  5. Vorbereitung o. Kaufberatung CLS 500/55 o. 63 AMG

Vorbereitung o. Kaufberatung CLS 500/55 o. 63 AMG: Hallo zusammen, nun wie schon gesehen, vorbereite ich mich langsam auf ein neues Auto, und natürlich, fehlt die Entscheidung leicht wenn es um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden