Universal-Telefonie und Außenantenne

Diskutiere Universal-Telefonie und Außenantenne im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo und guten Tag. Ich habe eine C-Klasse Baujahr 2017, CDI 250 T-Modell. Ich beschäftige mich gerade ausführlich mit Telefonie-Themen und habe...

1. mimer1

mimer1

Auto:
    S 204, C-Klasse T-Modell, CDI 220 Blue Efficiency Baujahr 7/2011
    Hallo und guten Tag.

Ich habe eine C-Klasse Baujahr 2017, CDI 250 T-Modell. Ich beschäftige mich gerade ausführlich mit Telefonie-Themen und habe alle Fragen gelöst, bis auf eine:

Das Auto hat ein Universal-Telefonie-Paket mit entsprechender Schale in der Mittelkonsole. Kann ich irgendwie erkennen, ob sich das Telefon tatsächlich mit der Außenantenne verbindet, wenn ich es einlege? Feldstärke wird so oder so angezeigt, und ich merke keinen Unterschied in Sprachqualität oder Verbindungsstabilität, auch wenn ich die gleiche Strecke mit und ohne "Kopplung" fahre. Oft ist die Telefonie-Qualität ziemlich bescheiden...

Danke im Voraus für Eure Mühe :-)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das passende Forum.

Thema:

Universal-Telefonie und Außenantenne

Die Seite wird geladen...

Universal-Telefonie und Außenantenne - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Telefonie und Musik

Bluetooth für Telefonie und Musik: Hallo zusammen. Bin neu hier also erst mal Tach zusammen. Hab schon in einigen Foren versucht mein Thema eindeutig zu klären aber ohne erfolg....
  2. Telefonie mit Code 386 beim CLA Shooting Brake

Telefonie mit Code 386 beim CLA Shooting Brake: Hallo, weiß jemand, wo sich die Mobilfunkantenne beim CLA Shooting Brake mit dem Telefonie-Paket Code 386 befindet?
  3. Universal Lenkradfernbedienungsadapter

Universal Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo, ich tausche eventuell doch mein Audio 10 gegen ein Kenwood 2-Din Radio. Ich hab von meinem ehemaligen Swift noch einen CAN-BUS Adapter...
  4. R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie

R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung. Erstmal zu meinem Fahrzeug. Ich habe einen SLK 350 R171 Facelift mit APS...
  5. Telefonieren mit Comand APS im W220 C215 Bj05/2004

Telefonieren mit Comand APS im W220 C215 Bj05/2004: Hallo Insider des Comand-Systemes, trotz intensivem Stöbern in den Foren bin ich bezüglich der Frage: "wie wird ein iPhone oder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden