Unruhiger Lauf bei Nässe

Diskutiere Unruhiger Lauf bei Nässe im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ?( Hallo ! Habe folgendes Problem bei meinem 2.0 L 190er: wenn es regnet oder sehr feucht draussen ist, fängt das Fahrzeug an zu ruckeln und...

1. Rudi

Rudi

Auto:
    W210 T & W201
    Verbrauch:
    ?( Hallo !

Habe folgendes Problem bei meinem 2.0 L 190er: wenn es regnet oder sehr feucht draussen ist, fängt das Fahrzeug an zu ruckeln und nimmt schlecht Gas an. Autobahnfahrt kaum möglich.
    Wenn es trocken ist macht er keine Probleme und läuft für sein Alter sehr ruhig.
    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Danke &

MfG
    Rudi :prost

2. #2 El Ninjo, 13.02.2007
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hört sich ganz danach an als hättest du ein Feuchtigkeitbedingtes Kontaktproblem. Hast du mal bei den Steckern und Kabeln im Motorraum nachgesehengesehen ob alle Dichtungen. Isolierrungen und Verkleidungen noch da sind wo sie hingehören vor allem im Bereich des Steuergerätes oben hinter der Verkleidung bei der Batterie unterhalb der Windschutzscheibe.

3. Rudi

Rudi

Auto:
    W210 T & W201
    Verbrauch:
    @ El Ninjo: :tup Danke schon mal für deine Hilfe

Nein, habe ich noch nicht. Es ist lediglich die Dämmmatte an der Motorhaube so gut wie nicht mehr vorhanden. Desweiteren, was deine Vermutung betrifft, ist die Wischwasserbehälterpumpe defekt (Sicherung ist okay). Ansonsten ist glaube ich alles dort vorhanden, wo es hingehört.

Wie kann ich, ausser bei einer MB Niederlassung, rausbekommen, ob etwas (Abdeckung) fehlt ?

MfG
    Rudi :prost

4. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Da hört sich sehr nach einem Haarriß im Zündverteiler an!
    Wird's feucht, funkt der überall hin - nur nicht da wo er soll ;)

Ggf. ist da auch irgendwo schon Wasser eingedrungen...

Thema:

Unruhiger Lauf bei Nässe

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf bei Nässe - Ähnliche Themen

1. W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand

W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand: hallo zusammen, Ich habe seit gestern mit meinem mb w203 220 cdi bj 2001 km stand 156tkm Automatik ein kleines Problem, nämlich er läuft im stand...
  2. Unruhiger Leerlauf & keine Diagnose..?

Unruhiger Leerlauf & keine Diagnose..?: Hallo Freunde :) Ich bin es wieder mit dem clk c208 undzwar gibt es folgendes Problem.. Wie schon auch öfters erwähnt läuft mein Clk im Stand...
  3. Batterie Symbol. Fahrstufe in P. Motor laufen lassen

Batterie Symbol. Fahrstufe in P. Motor laufen lassen: Vorgestern hatte die angehängte Meldung meine Frau als Erlebnis... [IMG] Gestern beim Freundlichen zum auslesen. Einmal Fehler aufgezeichnet....
  4. CLK W209 motor läuft unruhig/notlaufpogramm bei Kickdown

CLK W209 motor läuft unruhig/notlaufpogramm bei Kickdown: Hallo, Nach diversen recherchen bin ich mit meinem Latein am ende habe vieles zu meinem Problem im allemeinen gefunden aber meins ist etwas...
  5. "Wie bekomme ich das Händy im W211 zum laufen"

"Wie bekomme ich das Händy im W211 zum laufen": Hallo, ich bin noch sehr neu hier, und habe mich durch die Suchfunktion gearbeitet. Leider konnte ich keine passende Hilfe zu meinem Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden