Unrunder Leerlauf

Diskutiere Unrunder Leerlauf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nachdem ich nun letztes Jahr ziemlich häufig unseren hiesigen Benzservice aufsuchte, denke ich, das ich nun nur eine Bagatelle zu beheben habe....

1. Ruepel

Ruepel

Nachdem ich nun letztes Jahr ziemlich häufig unseren hiesigen Benzservice aufsuchte, denke ich, das ich nun nur eine Bagatelle zu beheben habe.
    Nachdem ich vor kurzem einen ziemlichen Leistungsverlust im betriebswarmen Zustand hatte, wurden in der Werkstatt Kerzen und Unterdruckschläuche gewechselt, alles war wieder schick, jetzt fängt das wieder an, aber deutlich schwächer, ist das Motörchen warm und läuft im Stand, rüttelt er merklich (ganz leicht) beim fahren ist nix. Meine Vermutung ist nun, das es der Zündverteiler ist, vermutlich wird das noch der erste sein, aber bevor ich knapp 100,- Öcken für einen Neuen ausgebe, wollt ich mal eure Meinung hören, ob es auch was anderes sein könnte.
    Gruss harald

2. Ruepel

Ruepel

Keiner 'ne Idee? Die Verteilerkappen hatte ich nun ab gehabt, sahen recht verzundert aus, also hab ich die Konakte gesäubert, alles wieder verbaut, aber keine Änderung :( ....auch alle Unterdruckschläuche nachgeschaut, nix.......langsam nervt das :s28:
    Gruss Harald

Thema:

Unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Leerlauf niedrig

Leerlauf niedrig: Moin zusammen, in letzter Zeit geht mir der Motor schon mal im kalten Zustand aus. Der Leerlauf ist meines Erachtens etwas zu niedrig. Was kann...
  2. OM642LS erhöhter Leerlauf??

OM642LS erhöhter Leerlauf??: Hi Zusammen, mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass mein C350CDI (S204 mit OM642LS) völlig ohne ersichtlichen Grund im Leerlauf die Drehzahl...
  3. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  4. C180 ruckelt beim Leerlauf

C180 ruckelt beim Leerlauf: Moin Moin, ich habe leider folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Mein C180 Kompressor 220.000km BJ2008 ruckelt seit heute...
  5. E220 cdi Aussetzer im Leerlauf

E220 cdi Aussetzer im Leerlauf: ...ich werde seit vielen Jahren von Aussetzern im Leerlauf geplagt. AGR ist neu, frei, soweit...das hatte ich dafür verantwortlich gemacht. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden