Unrunder Leerlauf !!!!

Diskutiere Unrunder Leerlauf !!!! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo,habe einen 300 TE/A. - 223.000 Km im Leerlauf hält der Motor seine Drehzahlen nicht. die Drehzahl fällt und steigt permanent ( zwar nur...

1. #1 zugmaschine, 24.10.2003
    zugmaschine

zugmaschine

hallo,habe einen 300 TE/A. - 223.000 Km
    im Leerlauf hält der Motor seine Drehzahlen nicht.
    die Drehzahl fällt und steigt permanent ( zwar nur leicht - aber trotzdem ist es nervig ).
    war heute in der werkstatt und die hat nach einem test festgestellt, dass die lamdasonde def. ist.
    nach dem AUSTAUSCH ÄNDERTE SICH ABER DAS Problem nicht.
    Dafür müsste aber laut werkstatt der verbrauch sinken.
    Ach ja das lenkspiel war auch zu groß,ist es erforderlich in einer mercedes werkstatt machen zu lassen oder könnte man es einer " normalen" werkstatt durchführen lassen?
    viele fragen - hoffe auf viele antworten
    vielen dank i.v.

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    es muss nicht unbedingt mercedes sein, der 124 ist sehr weit verbreitet und daher "bekannt". Da gibt es einfach keine Komplikationen für eine freie Werkstatt.

3. #3 dudu8888, 26.10.2003
    dudu8888

dudu8888

Auto:
    W211 E320
    ich weiss daß auch der Luftmassenstrommeßgerät kaputt gehen kann!
    Falls du eine hast !

Thema: Unrunder Leerlauf !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes 124 400e unrunder Leerlauf

,
  2. mercedes w124 stinkt und läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf !!!! - Ähnliche Themen

1. E220 CDI W210 Bj 1999 unrunder Leerlauf

E220 CDI W210 Bj 1999 unrunder Leerlauf: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem E220 CDI, Bj 1999, W210, Mopf, 143 PS, Automatik. Der Wagen eiert nach dem Start und auch danach ab und...
  2. C 240: unrunder Motorlauf- aber nur im Leerlauf, nur in warmem Zustand!

C 240: unrunder Motorlauf- aber nur im Leerlauf, nur in warmem Zustand!: Moin an alle, ich wende mich an euch mit einem Problem, bei dem ich nicht so richtig weiter komme. Vielleicht erinnert es euch an eine eigene...
  3. Unrunder Leerlauf C32 AMG

Unrunder Leerlauf C32 AMG: Hallo, dies ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Nun zu meinem Problem. Habe seit einem halben Jahr einen C32 AMG Baujahr 2001 mit was über...
  4. Unrunder Leerlauf / Fehler Nockenwellensteuerung

Unrunder Leerlauf / Fehler Nockenwellensteuerung: Guten morgen liebe user ich hab seit einer Woche mein Fahrzeug in der Werkstatt , wegen unrunder Leerlauf und ruckeln im Motor . Mein KFZ Meister...
  5. Unterduck im tank+ unrunder leerlauf

Unterduck im tank+ unrunder leerlauf: folgendes problemchen ist jetzt aufgetreten: wenn sich der tank am w168 so langsam leert, spinnt der leerlauf. soll heissen, das der wagen kurz...