Unsauberer Leerlauf
Diskutiere Unsauberer Leerlauf im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Leerlauf. Sobald ich beim fahren denn Gang rausnehmen oder Anhalte und im Leerlauf...
Thema:
Unsauberer Leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
Unsauberer Leerlauf - Ähnliche Themen
-
E430 rattert im leerlauf
E430 rattert im leerlauf: Hallo hab einen w210 430 vormopf, nicht mehr der jüngste, knapp 400tkm. Seit geraumer Zeit nehm ich ein rattern wahr, vor allem im leerlauf. Ich... -
7G C350 4 matic W204 getriebe schaltet unsauber
7G C350 4 matic W204 getriebe schaltet unsauber: Ich hab folgendes Problem und zwar schaltet mein automatik getriebe in den Gängen 1. Auf 2 unsauber (der Übergang ist verzögert mit leichtem ruck)... -
GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber
GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)... -
Bremssattel defekt? Unsauberes Bremsbild.
Bremssattel defekt? Unsauberes Bremsbild.: Hallo zusammen, ich habe an meinem C(DI)220-Tee '05 das Problem, dass die hinteren Bremsscheiben ein sehr unsauberes Bremsbild abgeben. Ich kann... -
Unsauberes Schalten von 3. auf 4. Gang
Unsauberes Schalten von 3. auf 4. Gang: Hi folks, meine Automatik schaltet seit ein paar 1000 km unsauber vom 3. in den 4. Gang. Das Öl wurde vor ca. 10000km gewechselt und der Ölstand...