Unser dicker (Gelände)Golf

Diskutiere Unser dicker (Gelände)Golf im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; soooo.... seid gestern is ja unser Kombi weg und ich wollt euch schonmal die ersten Bilder von unserem neuen Dicken vorstellen. Ist ein Touareg...

1. #1 Badewanne, 08.07.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    soooo.... seid gestern is ja unser Kombi weg und ich wollt euch schonmal die ersten Bilder von unserem neuen Dicken vorstellen.

Ist ein Touareg 3.2 V6 mit schwarzem Leder, DVD Navi, Luftfederung, Soundsystem, Kurvenxenon und sonst noch allen möglichen Spielereien...

So sieht überigens der Parkplatz von meinem Dad vor der Firma aus... ;)

Die Komischen Dinger aufm Dach sollen übrigens Gepäckträger darstellen, sehn aber so sch***e aus, dass wir die direkt abmontiert haben, liegen jetzt in der Garage.. ;) :D

Da kauft nan nen neues Auto, und dann sind da schon Kilometer aufm Tacho, Frechheit! :D

Und so siehts innem im VW aus

Das DVD Navi...

Der Wählhebel ausm Airbus A380 ;)

und der Durchschnittverbrauch bei 100 auf der Autobahn... ;)

sooooo, das waren die ersten Bilder vom 'Volkswagen', ein paar weiter kommen bestimmt noch, wenn ich was mehr Zeit zum Fotografieren hab.
    Nächstes WE gehts dann mit dem Ding nach Süddeutschland, ab in den Schwarzwald um mal zu sehn, was der so kann, abseits der befestigten Wege... ;)

:wink:

2. #2 Blondine, 08.07.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    =) Stimmt, die Gepäckträger sehen aus wie der berühmte "Henkel zum wegwerfen". (Was bin ich heute garstig =))Ist das ein Diesel? *duckundwech*

Die Farbe gefällt mir, der Wagen sowieso - da gibt es nichts zu meckern.
    Viel Spaß im Gelände! *neidischguck*

3. #3 andy4343, 08.07.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Kann ich mich nicht dran gewönnen, alles diese billige Plastik im Inneraum, Bbboooooaaaahhhhh! :tdw :tdw
    Mercedes als M gefällt mir da bei weitem besser!
    Alles Geschmachsache! :wink:

4. #4 spookie, 08.07.2005
    spookie

spookie Guest

Krasses Pferd :D

Na mit der Ausstattung werdet Ihr bestimmt Freude haben. Diese megavolle Mittelkonsole mit dem absolut übertriebenen Wählhebel find ich grässlich, die Gepäckteile auch (gut dass die in der Garage liegen), das Lenkrad naja, der Spritverbrauch ist überzogen aber liegt wohl daran weil er neu ist, da kenn ich mich nicht mit aus.

Wünsche trotz des Fabrikats gute Fahrt auf allen Wegen, und in einem Jahr dann abstossen und sich ein richtiges Auto holen, den W164 :P

5. #5 pjoernchen81, 08.07.2005
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Joar, schöner Golf! Gefällt mir recht gut. Nur...

Genauso gehts mir auch. Ist echt ne ziemliche Plastikwüste da drin...

6. #6 Daniel 7, 08.07.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
  7. #7 andy4343, 08.07.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Sieht aus wie Tuperware die Kiste von innen! :tdw :tdw =)

8. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Naja ......:rolleyes: ist halt kein Benz was will man da erwarten ;)

Interieur ---> Golf
    Preis -----> Benz
    Langlebigkeit---->irgentwo zwischen Italiener und Franzose :O

9. #9 Mr.Roboto, 08.07.2005
    Mr.Roboto

Mr.Roboto

Ich bin mal bei nem Bekannten im V10 mitgefahren. Huihuihuihui 8o
    Das Megadickschiff mit Vortrieb. Ich war echt erstaunt auch über die Fahrdynamik die das Auto bei höhrern Geschwindigkeiten auf einer etwas kurvigen Landstrasse hinlegt :D

.....würd ihn trotzdem nicht kaufen.

Gruß Beni

10. #10 Bastiaan, 08.07.2005
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Hallo...,

ist und bleibt ein VWeh, für mich ist das ein überdimensionaler Passat.

Preis ----> Benz + x

Es gibt nur zwei wirkliche Geländewagen:

1. Unimog
    2. G-Modell

Achja, viel Spaß mit der Werkstatt. =)

11. E290TD

E290TD

Der Touareg ist ein tolles Auto !! Er hat jedoch ein absolutes Problem welches der Porsche Cayenne auch hat! Spritfressen bis die Eier wegfliegen!! Selbst der R5 TDi ist nicht unter 10 Litern zu fahren! 15 Liter auf der AB sind für nen Touareg 3,2 V6 (Ist natürlich ein Benziner oder hat hier schonmal jemand ein Diesel gesehen bei dem der Rote bereich bei 6600 Umdrehungen anfängt??) kein Problem. Der V10 TDi hat übrigens trotz 100 Liter Tankinhalt nach 450 km kein Diesel mehr im selbigen! Beim W12 nach 350 km.

Trotzdem Glückwunsch zur neuen Kiste...

mfg- OLe

Ps. Die Verbrauchsangaben basieren auf Erfahrungs, Mess und Durchschnittswerten.

12. #12 Badewanne, 08.07.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Wir gehören zu den wenigens Leuten, denen der Verbrauch egal ist... ;)

13. #13 spookie, 08.07.2005
    spookie

spookie Guest

@E290:
    Meintest Du den R5 TDI im Touareg? Vielleicht solltest Du dann mal bedenken wenn Du Dich beschwerst, dass der Wagen ein gewisses Gewicht und einen schlechteren CW Wert hat als ein PKW. Ich bin einen alten ML270 CDI mit 9,3 Litern gefahren in Sonntagsfahrweise, ansonsten ca. 11 Liter.

Cayenne Fahrer - also Porsche Fahrer - dürfte der Verbrauch egal sein, bei solchen Autos schaut man doch nicht wirklich drauf....ebenso wer W12 fährt oder?

Klar kann man den 100 Liter Tank mit dem V10 TDI so runterheizen dass er nach 450km leer ist, aber kann mir NICHT vorstellen dass es bei normaler Fahrweise so ist, sorry.

Auf die Fahrweise und die eigene Beherrschung kommts drauf an, was die Tanknadel spricht, das ist meine Erfahrung. Kann einen ML350 mit 21 Litern oder mit 13 Litern fahren, es liegt alleine an mir.

14. subab

subab

Naja, es ist halt nur ein VW :tdw zum Preis von Mercedes.
    Ich bleib Mercedes treu.

15. #15 andy4343, 08.07.2005
    andy4343

andy4343 Guest

16. E290TD

E290TD

@ Badewanne
    Ich hab es auf die allgemeinheit bezogen. Bei Spritzenwerten voin 1,41 (Gestern bei Ingolstadt an der A9) für den Liter Super, is das schon eine Sache die zumindest mich interessiert.
    Nach norden hin wurde der Sprit übrigens immer "billiger"

@ Spookie
    Das es den Cayenne und W12 fahrern ist ist klar! Allerdings habe ich die Sache auf die Allgemeinheit bezogen! Das diese Fahrzeuge einen hohen Spritverbrauch haben aufgrund ihres Gewichtes etc. ist mir auch föllig klar, aber das ist für mich ein Grund doch lieber ne E-klasse ähnlich Motorisiert zu kaufen.
    Naja jedem das seine ...

mfg- Ole

17. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:

Richtig :tup :tup

18. #18 the.only.one, 08.07.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Gestern hats bei uns nen Unimog an die Hallenwand geschoben. Hat rückwärts nen 50 Tonnen Änhanger gezogen. Aber ums Eck ging es ganz leicht Berg ab da hat er einfach nur noch geschoben.

Back to Topic:
    Jeep Wrangler is der ober Geländewagen.

@Badewannen
    was hat euch den dazu bewogen so ein Klotz zu kaufen. Habt ihr in Stückle oder sowas dass mer des braucht oder nur zum angeben. Denn auch wenn einem der Spritpreis egal ist kann man doch bisschen an die Umwelt denken. Wöllte dann eigentlich noch was hinterschicken aber des würden dann so enden ******* *****

19. #19 Daniel 7, 08.07.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Normale Menschen sagen bei so einem Beitrag ertsmal "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto", auch wenn es nicht direkt sein Fahrzeug ist.

Aber jeder wie er meint das es richtig ist.... :rolleyes:

20. #20 the.only.one, 08.07.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Na des is in Volkswagen. Ausserdem is es nicht seiner. Ab ganz kurz hab ich dran gedacht ehrlich. Aber dann wollt ich nur noch sagen: "Danke für die Erderwärmung."

Oh man jetzt übertreib ichs aber.

Also von neuem:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Auch wenns häßlich ist und ich im Inneraum kein bisschen Holz oder Alu seh (nicht mal imitierte Kopie von dem). Die ganzen Amaturen könnten auch aus nem Polo sein. Wenn mer sich mal die lieblosen Rundinstrumente anschaut.

Thema:

Unser dicker (Gelände)Golf

Die Seite wird geladen...

Unser dicker (Gelände)Golf - Ähnliche Themen

1. Aufkleber auf Golf 3 Cabrio

Aufkleber auf Golf 3 Cabrio: Hey Leute, ich brauche euren männlichen Ratschlag. Ich (Frau) will meinen Golf 3 Cabrio Baujahr 1995 ein bisschen "tunen". Allerdings nicht mit...
  2. Parktickets - Dicken Hals auf Kontrolleure?

Parktickets - Dicken Hals auf Kontrolleure?: Gestern gesehen und für euch gleich fotografiert. Da hatte wohl jemand einen dicken Hals auf die Kontrolleure. Das richtige ist bzw war unter den...
  3. Die kraftvollsten Kompakten (Golf-Klasse)

Die kraftvollsten Kompakten (Golf-Klasse): Hier mal ein neues Ranking, die stärkten Fahrzeuge in der Golf-Klasse. Der Mercedes A 45 AMG soll noch diese Jahr vom Thron gestoßen werden....
  4. Die spurtstärksten Kompaktsportler (Golf-Klasse)

Die spurtstärksten Kompaktsportler (Golf-Klasse): Hallo, ich habe gerade diesen Vergleich entdeckt, ob es sich um Herstellerangaben oder externe Messungen handelt, dazu kann ich nichts sagen. Es...
  5. 212 Der neue Dicke ist da...mit Bildern (und neuen AMG-Rädern in 19")

Der neue Dicke ist da...mit Bildern (und neuen AMG-Rädern in 19"): Hallo zusammen, als bekennender Fan der T-Modelle der E-Klasse war ich vollends mit unserem S211 Mopf zufrieden. Ein sehr zuverlässiges und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden