Unser GLK Mopf mit AMG Paket

Diskutiere Unser GLK Mopf mit AMG Paket im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, nach langer Sportwagen Abstinenz gab es nun ein neues (gebrauchtes) Familienauto. Nach langem hin und her, vergleichen...

  1. #1 Steinbock, 08.09.2013
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo zusammen,

    nach langer Sportwagen Abstinenz gab es nun ein neues (gebrauchtes) Familienauto. Nach langem hin und her, vergleichen verschiedener Marken. Ist unsere Wahl auf einen GLK 220 CDI 4 Matic Mopf gefallen.

    Der Wagen ist Baujahr 08/2012 und hat 15000km auf der Uhr.
    Zur Ausstattung, der Wagen hat unter anderem das AMG Paket, eine Standheizung, AHK, Navi, Sitzheizung, Soundsystem H&K, uvm.

    Hier nun ein paar Bilder vom Wagen !

    Viel Spaß damit.

    Mfg Tobi
     

    Anhänge:

    Platinum1985, Dome///AMG, spookie und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Stern_im_Wind, 08.09.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    sehr schöner Wagen :tup

    Glückwunsch
     
  3. #3 *fR34k*, 08.09.2013
    *fR34k*

    *fR34k*

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Coole Kiste. .....viel Spaß damit
     
  4. #4 Nero Augustus Germanicus, 08.09.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Sieht wirklich gut aus und gehört zu den ganz wenigen SUVs die wirklich was her machen. Gratulation! :tup
     
  5. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Die Mopf ist finde ich super gelungen beim GLK...sehr schöner Wagen.
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    sehr schönes Fahrzeug, vor allem Dingen in der Farbe. :tup

    Ich wünsche allzeit gute und Dellenfreie :driver
     
  7. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    3.365
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Sehr schickes Wägelchen. Der 220er wäre mir zwar bissl dünn, aber das ist Geschmacksache.
    Alles richtig gemacht würde ich sagen!
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    GLK find ich eh Beschder!!! :tup :tup :tup
     
  9. #9 Steinbock, 08.09.2013
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Zwecks Motorwahl war ich auch lange am überlegen. Aber im Grunde gibt es den 220 und den 250 die quasi in einer Liga spielen und dann noch den 350 CDI der natürlich dann ein Dampfhammer ist. Aber schlussendlich ist der Wagen für die Touren der Frau inkl. dem kleinen gedacht. Und am WE für den Familien Ausflug und dann reicht der 220 Dicke.
     
  10. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    3.365
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Sehe ich bissl anders. der 250er ist schon eine Schippe mehr als der 220er. Die Spitzenleistung bringts weniger, aber die sportlichere Applikation und die 100Nm mehr merkst schon deutlich. Nichts destotrotz viel Spaß damit.. Der GLK hat ja den OM651 mit Bosch.Technik drin.. damit solltest Du keine Probleme haben:)
     
  11. #11 Steinbock, 08.09.2013
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bin den 250 auch Probegefahren und ich glaube den unterschied würdest nur merken und benötigen wenn du oft mit Anhänger fährst. Vom Durchzug her war es kein merklicher Unterschied. Der 220 braucht 8,8 sec und der 250 8 sec auf 100 km/h das haut jetzt nicht vom hocker. Wenn dann eben den 350 und da muss man einfach entscheiden was man ausgeben möchte und welche Extras der Wagen haben sollte. Deshalb haben wir uns für einen gut ausgestatteten 220 entschieden. Vor allem die Standheizung ist echt selten in den Fahrzeugen zu finden. Doch wer einmal das Extra hatte will es nicht mehr missen.

    Mfg Tobi
     
  12. #12 Sportedition, 08.09.2013
    Sportedition

    Sportedition

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Sehr schönes Auto!

    Ein GLK ragt aufgrund seines Äußeren immer aus der Masser heraus. Das Design mag damit zwar nicht allerweltstauglich sein, aber genau das macht seinen Charakter aus.

    Motor find ich auch völlig in Ordnung.

    Darf man fragen wieviel man für so ein Auto bezahlt? Gerne auch per PN.

    @C240T: Du schreibst "Der GLK hat ja den OM651 mit Bosch.Technik drin..." - ist das beim GLK grundsätzlich so oder erst mit der Mopf? Beim W/S204 war doch meines Wissens immer von Delphi als Lieferant die Rede, oder?
     
  13. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    3.365
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Beim Vormopf gabs beides im GLK, beim Mopf ist immer Bosch drin. Der W/S 204 hat Delphi korrekt.
     
  14. #14 spookie, 09.09.2013
    spookie

    spookie Guest

    Toller Wagen, gute Ausstattung, schöne Farbe - wünsche Euch damit viele unfallfreie und problemlose Kilometer :)
    Mein Dad fährt einen Vormopf GLK ebenfalls mit 220CDI und ist mit dem Motor mehr als zufrieden. Finde ich eine vernünftige Lösung.
     
  15. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Da isser ja! :D
    Glückwunsch zum Wagen, der GLK würde mir auch noch stehen und mit dem 220 cdi sicher nicht untermotorisiert.

    Viel Spaß damit!
     
  16. #16 Steinbock, 09.09.2013
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Danke für die Glückwünsche. Werde demnächst noch ein paar Innenraum Bilder machen. Bin echt mal auf den Winter mit 4 Matic gespannt.
     
  17. #17 Platinum1985, 10.09.2013
    Platinum1985

    Platinum1985

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    140
    Auto:
    Belch 200 CDI
    Sehr schick. Wer war der Erstbesitzer?

    Daimler AG?
     
  18. #18 Steinbock, 10.09.2013
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Erstbesitzer war ein Verkaufsleiter vom Autohaus Becker in Oberhausen. Der hatte sich den Wagen zusammen gestellt, ist ein Jahr damit gefahren und gab ihn dann als Jahreswagen her. Also kein Mietwagen oder sonst ein Firmenwagen wo jeder drüber rutschen durfte.

    Mfg Tobi
     
  19. #19 Steinbock, 22.09.2013
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    So, anbei Bilder vom Innenraum !

    Mfg Tobi
     

    Anhänge:

    Karl204 gefällt das.
  20. #20 Benz-Schrauber, 23.09.2013
    Benz-Schrauber

    Benz-Schrauber

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Mercedes C-Klasse S203
    Kennzeichen:
    - Sparsamer Motor

    - Top Ausstattung

    - Mopf GLK allegemein eine sehr gute Wahl ;)

    Viel Spaß damit. :)
     
Thema:

Unser GLK Mopf mit AMG Paket

Die Seite wird geladen...

Unser GLK Mopf mit AMG Paket - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

    Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  2. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

    Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  3. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

    AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb

    Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb: Hallo. Ca. 500km nach dem Service 150tsd km fällt mein GLK 250 bj 2012 in den Notlaufmodus. Müsste das ein Mercedes Service nicht im Service...
  5. Suche Navigations DVD,nur welche ? (GLK)

    Suche Navigations DVD,nur welche ? (GLK): Hallo Ich suche für meinen Mercedes GLK 220 WDC2049841F840279 eine neue Navigation Dvd.Auf der Originales DVD steht Mercedes Navigation DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden