Unser kleiner! - '98 A140

Diskutiere Unser kleiner! - '98 A140 im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Jetzt stelle ich euch mal Manu`s Elch vor :] A140 Classic Baujahr 1998 Tiefseeblaumetalic Extras zur Serienmäßigen Classic Ausstattung:...

  1. #1 Atze C280, 28.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Jetzt stelle ich euch mal Manu`s Elch vor :]

    A140 Classic
    Baujahr 1998
    Tiefseeblaumetalic

    Extras zur Serienmäßigen Classic Ausstattung:

    Klimaanlage
    Lamellenschiebedach
    Sitzheizung
    Beifahrersitz herausnehmbar
    AKS (Automatisches Kupplungs System)
    CD Fach mit Cupholder
    12V Steckdose im Kofferraum
    CD Radio von Mercedes-Benz
    Laderaumabdeckung
    Vollwertiges Ersatzrad

    Nachträgliche Veränderungen:
    35/30mm H&R Federn
    17" AMG Felgen von meinem W202
    Bereifung 205/40/17 TOYO Proxess T1
    Mittelarmlehne von Schätz
    Alu Riffelblech Fussmatten
    JVC CD Radio
    RODEX Trunk Box mit Doppelschwingspule
    ALPINE Endstufe
    Demnächst FOCAL Kickbässe in den vorderen Türen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Atze,

    tolles Poster im Hintergrund bei dem ersten Bild :O :O :D :D

    Ansonsten steht der Elch wirklich schön da :] :]

    Felgen passen auch super :tup :]

    Gruß Dirk
     
  3. #3 kruemelmonster1, 28.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Kompliment @Atze :)

    der sieht ja richtig schön aus... :-) Vor allen Dingen die Felgen passen sehr gut zum Elch. Und das Blau gefällt mir auch!!! :]

    Was jetzt garantiert noch super aussehen würd, wären ein paar Nebler in den Frontspoiler - oda? 8)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  4. #4 Dr. Low, 28.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schaut cool aus! Würd ich gern mal in Real sehen! Brauchste wirklich nicht mehr groß was dran machen! Aber - wie Krümel schon sagte - die Hella Nebler... das fehlt noch!
     
  5. #5 SLK 230 AMG, 28.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    AAAAAAAAA schön schön, nur die Aluplatten passen nich zum restlichen Interieur...
     
  6. #6 Atze C280, 28.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hmm, Nebler :rolleyes:
    Da muss ich mal mit Manu reden :]

    Jetzt hab ich sie schon so weit, daß sie "JA" zum A210 EVO Grill gesagt hat :tup
    Die Mopf Heckleuchten würden ihr auch gefallen, wobei sie gerne weiße Heckleuchten hätte ?(

    Hat jemand von euch schon mal weiße Heckleuchten für die A-Klasse gesehen?

    Alufussmatten sind zur Zeit wieder draußen, kommt nicht so gut bei der rauhen Jahreszeit, da das Wasser voll auf dem Blech bleibt :tdw
     
  7. #7 Dr. Low, 28.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Was die Nebler angeht:
    Beim Stars and Cars könnt ihr euch ja mal den Unterschied angucken zwischen Serie und Hella... sind wirklich hella *ggg*

    Komplett weiße Heckleuchten habe ich noch nicht gesehen (würden mir auch gefallen...), wobei ich denke, daß die MoPf-Version Classic/Elegance doch ein guter Kompromiss wäre, oder?

    Die Alufußmatten... da scheiden sich die Geister, ich find sie ja recht chic irgendwie, aber ohne eine Fußstützenauflage ist das irgendwie nicht so richtig gut! Da wetzt du dir ganz links nur den Teppich kaputt!!!

    Da vielleicht noch ne Alufußstütze drüber???
     
  8. #8 Atze C280, 28.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das links mit der Fusstützenauflage stört Manu auch tierisch.
    Werd mir da im Winter, wenn ich Zeit habe, mal was einfallen lassen :]

    Ich wär auch für die Mopf Leuchten, mal schaun, vielleicht ergibt sich ja mal was :rolleyes:

    P.S: Diese A-Klasse Auspuffanlage rosten ziemlich schlecht*arrgh*
     
  9. #9 Dr. Low, 28.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Plan zu der Fußstützenauflage:

    Holzbrett als "Verbreiterung" passend zusägen (weil die Fläche ansich viel zu schmal ist meiner Meinung nach), Aluminium drüber, an der Rückseite großflächig Klettband drauf, hindrücken, gut is!

    Fehlt nur noch jemand, der nen Rest Aluriffelblech über hat *ganz lieb in die Menge ruft*
     
  10. #10 Atze C280, 28.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Alublech ist kein Problem, Gloiner hat da noch was übrig :tup

    Hmm, einfach an die Alufussmatte anschweißen :tup
    Würde am besten aussehen :]
     
  11. #11 Jessica Pio, 06.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Was haben diese Alu Matten gekostet und wo gibt es die ???
    Ich such schon so lange danach... (ich weiss, bei ebay werden manchma welche angeboten, aber et muss ja auch noch andere möglichkeiten geben ;))
     
  12. #12 Dr. Low, 06.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Jessi, du weißt aber, daß die Dinger den Innenraum zerkratzen? Musst n Kunststoffschlauch um die Ecken stülpen, dann gehts! Und grad die von Manu und Atze nicht grad zweckdienlich sind, weil eine Fußstütze fehlt?
     
  13. #13 Atze C280, 06.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Jessica Pio

    Haben die bei EBAY gesteigert. Ca. 35.- EU`s.
    Da bei der A-Klasse die Verkleidung im Fussraum auch aus Kunststoff ist verkratzt diese leicht.
    Haben dieses Problem Abends bei Stars&Cars diskutiert.
    Werde mir einen sogenanten Kantenschutz besorgen, welchen ich um die Matten legen werde :tup
    Dann klappt`s auch mit den Matten :P

    @Dr.Low

    Das mit der Fusstütze kriegen wir schon noch hin :tup
    Hab das fehlende Alu-Riffelblech schon gefunden :))
    Nur noch zuflexen und an die Matte schweißen :] ;)
     
  14. #14 Dr. Low, 06.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eigentlich beim Elch auch hinten Alufußmatten drin? Wie ist das mit dem Kofferraumboden? Den fänd ich besonders interessant! Ich weiß, da läuft immer was bei Ebay durch, aber das Zeugs ist ja schweineteuer *stöhn*
     
  15. #15 Atze C280, 06.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hehe, nein soll ja kein Panzer werden :))

    Wobei das für den gewerblichen Gebrauch bestimmt vom Vorteil wäre. Um den Laderaum zu schonen :tup
     
  16. #16 Mr. Bean, 07.11.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    :tup

    ... ein wirklich schöner Wagen! Besonders die Felgen stehen ihm gut!

    Überleg dir mal, ob du nicht die Spiegel und den Gril lackieren willst. Das rundet das Ganze dann ab...


    Nur mit den Alufußmatten, da kann ich mich auch nicht anfreunden... Aber das ist halt Geschmacksache!
     
  17. #17 Dr. Low, 07.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Die Demontage der Spiegel ist halt ein ziemliches ***zensiert*** Geschäft!
    Ich hatte mir auch mal überlegt, die Teile in Mondsilber zu lacken, aber grad aus dem Grund hab ich sie schwarz gelassen! Zuviel Aufwand!!!
     
  18. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt mal ne kleine Frage :
    Und was sagt ihr zu den automatischen Kupplungssystem !
    Ich hab das schon mal in einen A gesehen , aber so richtig hab ich das nicht glauben können ! :rolleyes:
     
  19. #19 Dr. Low, 07.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    AKS hat anfangs ziemlich große Probleme bereitet und ist für mich nix halbes und nix ganzes! Dann doch lieber die paar € mehr für ne Vollautomatik!!!
     
  20. #20 Atze C280, 07.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ich find das AKS genial :tup

    Schalten ohne kuppeln kommt irgendwie sportlich.
    Ist nicht so langweilig wie Automatik, aber auch nicht so streßig (Stadtverkehr) wie das normale Schaltgetriebe :]
     
Thema:

Unser kleiner! - '98 A140

Die Seite wird geladen...

Unser kleiner! - '98 A140 - Ähnliche Themen

  1. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

    Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  2. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

    kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  3. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

    Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  4. A208 Bj.98 Tachobeleuchtung

    A208 Bj.98 Tachobeleuchtung: Hallo, habe an meinen dicken Tachoausgebaut und die Beleuchtung gegen LED´S getauscht Motortemp. Tank - Geschwidigkeit - Drehzahl mit grünen LED...
  5. CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme

    CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme: Hallo, an meinem CLK habe ich probleme mit dem Verdeck: Öffnen : ich kann das Verdeck öffnen - Vorne Verriegelung los ( Dachhimmel) dann Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden