Unser neuer alter Fiat Punto !

Diskutiere Unser neuer alter Fiat Punto ! im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Super geiles teil , erinnert mich am heimfahren von heilbronn an Go-Kart fahren nur ist das teil viel lauter !!!!!!! Aber vom fahren her einfach...

1. #1 Marcc230k, 18.04.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Super geiles teil , erinnert mich am heimfahren von heilbronn an Go-Kart fahren nur ist das teil viel lauter !!!!!!! Aber vom fahren her einfach genial. Hat bereits KW-Gewinde und die Felgen drauf gehabt .Der Auspuff ??? ( weiss nicht ob der auch drauf ist , röhrt aber wie ein Elch bei Nacht !) und hört sich super an !Und von der verarbeitungsqualität sollte bei VW mal nen Lehrgang bei Fiat machen , der klappert ungelogen weniger als der Golf VI !
    CU
    Marc

2. #2 Marcc230k, 18.04.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Noch ein bild !

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Das glaube ich Dir jetzt aber nicht.....der Golf VI klappert nämlich im moment noch gar nicht, höchstens auf dem Papier bei den VW- Ingenieuren.... :)) ;)

Ne ernsthaft, kann mir gar nicht vorstellen, dass der so gut verarbeitet ist, habe mal einen beim Pizza-Ausfahren gefahren....und vor allem ist er doch sehr tief, was das Auto doch normal noch mehr klappern läßt.

Aber trotzdem schönes Auto.

Nebenbei: Nervt euch bei tiefergelegten Auto nicht auch ab und zu das Geklappere, was durch die Härte entsteht?

4. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hmm bei mir klappert nix..... ?(

abgefahrene kiste! sind das die schmidt th-line felgen?

5. #5 Schrauber-Jack, 19.04.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Es sind MercedesBenz 15 Loch felgen (Gullideckel) :))

6. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    nene das sind net die 15 loch felgen :(

7. #7 BoehserFrank, 19.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Sieht echt super aus der Punto!!!
    Würde meiner Freundin sicher auch gefallen. Die steht sowieso auf so "kleine" Autos!

8. #8 Marcc230k, 20.04.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Jepp sind schmidt .Und es stimmt wohl , der punto ist so ein richtiges frauen auto ! Ist bei uns ja auch so , ich ( noch den Kompi ) und sie den punto ! Und mit dem klappern , entweder hör ich es nicht oder es stört mich nicht ( HM muss mir doch mal gedanken machen ? :))) .
    CU
    Marc

9. #9 devil_hwd, 20.04.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Dann schenk ihr doch ne A-Klasse ;)

@Marc

Sieht sehr geil aus. Lediglich die Felgen wollen mir so nicht recht gefallen. Deshalb ist es ja auch dein Auto, ich bleib lieber bei meinem ;)

10. #10 BoehserFrank, 20.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Du bist ein Witzbold!!! Wenn du mir sagst wo ich soviel in der Ausbildung verdiene, dann schenk ich dir auch einen!!! :))

11. #11 Marcc230k, 20.04.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Die A-Klasse wollte meine auch , aber da war so gar der Golf besser ! Sowohl qualitativ als auch optisch , einfach nur zum hife schreien die A(rmuts)-Klasse ( Bitte nicht steinigen !) Beim service von VW und der rest war echt unverschämt, muss sich das mal vorstellen da ist der kunde für seine garantie und kulanzanträge zuständig, als auch in der verarbeitung .NIE wieder VW , war bereits der 4 Golf und ich bin ehrlich der letzte den ich gekauft hab .Wir haben vom einser bis zum 4er golf alle gehabt und tun uns das nicht mehr an , jedesmal war eine steigerung da , und zwar abwärts von der qualität ! Dafür sind die preise in der verhältnissmäßigkeit um 100 % gestiegen !Bei Fiat ist der rest der familie bereits bekannt , schwiegermutter / Vater , der Stiefbruder etc. und die jungs da geben sich mal richtig mühe , und das obwohl das auto nicht da gekauft wurde .Und die preise fallen in den rahmen eines 2 wagens und nicht im wagen einer s -klasse aus , bei VW zahnriemen 600,- euro bei fiat 200,- bis max 250,- ! ich kann echt nur bestätigen was ich neulich im unterteil eines users gelesen hab " ich bin student und kann mir einfach keinen golf leisten !" Am leisten können liegt es zwar nicht aber am wollen !!!!
    CU
    Marc

Thema:

Unser neuer alter Fiat Punto !

Die Seite wird geladen...

Unser neuer alter Fiat Punto ! - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden