Unser neuer Zweitwagen

Diskutiere Unser neuer Zweitwagen im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hier ist unser neuer: Smart 42 Cabrio von 2001 in Grau/Anthrazit mit Klima und 55 PS [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Macht richtig Spaß, die kleine...

1. #1 Andi_HH, 29.06.2006
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Hier ist unser neuer:

Smart 42 Cabrio von 2001 in Grau/Anthrazit mit Klima und 55 PS

Macht richtig Spaß, die kleine Kugel. Die Bilder sind übrigens teilweise im Harburger Hafen entstanden, gleich neben Gunter Gabriels Hausboot...

2. #2 V6-Tony, 06.07.2006
    V6-Tony

V6-Tony

Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    Der Smart macht richtig Spaß??
    Sorry, aber was macht an dieser Krankheit von einem Auto Spaß??? Meine NL gibt mir regelmäßig einen Smart mit wenn mein Wagen in der Werkstatt ist. Das letzte mal habe ich dankend verzichtet und bin lieber Fahrrad gefahren. Insbesondere diese Schaltung ist ja wohl eine Unverschämtheit. Antippen, mit dem ganzen Oberkörper nach vorne nicken, 3 Sekunden warten und dann ist der nächste Gang drin, oh mann... :sauer:

Sorry, das musste raus, nicht böse gemeint. Die Fotos sind schön! ;)

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Jetz noch aufs Heck die richtige Typenbezeichnung:

Ich würde aber statt S500 lieber S55 drauf machen, wegen der 55PS
    ;)

@V6-Tony
    Ich krieg von meiner Werkstatt immer ne A-Klasse, beim letzen Mal schon die Neue!

4. #4 Andi_HH, 06.07.2006
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Ehrlich? Meine Werkstatt stellt mir nur den "O 405 N2" zur Verfügung. Und zwar direkt an der Haltestelle... :D

Aber zum Smart: Das Auto polarisiert einfach. Inzwischend diskutiere ich da nicht mehr, ich sage halt einfach: Naja, der Smart ist halt für junge, dynamische Menschen gemacht... (auch nicht böse gemeint) Die Schaltung ist gewöhnungssache, sicher. Aber soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Außerdem ist er der wirtschaftlichste Zweitwagen für Wenigfahrer.

5. #5 vmaxPeter, 06.07.2006
    vmaxPeter

vmaxPeter Guest

86 000 km in 2 Jahren ohne Probleme und ohne Bandscheibenschaden.
    Doch der Verbrauch war mit 5,5l Diesel, wenn auch Dauervollgas, unzeitgemäß.

Find ihn trotzdem lustig und wünsche viel Spass mit dem "Cabrio".

Grüße,

Peter

6. #6 peter's320er, 11.07.2006
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Andi HH,

Glückwunsch zur Kugel. Meine Frau hat auch so einen. Wenn ich mit unserem Sohn irgendwo in der Stadt hin muss, kommt direkt "aber wir fahren mit der Döner-Tasche". Ich fahre auch sehr gerne mit dem Kleinen durch die Stadt. Der ist handlicher wie mein 320iger. Macht richtig Laune diesen nicht mit Automatik sondern im Schaltmodus zu fahren. Bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zuverlässig. Was ich nur als teuer empfinde, sind die Preise bei Smart. Große Inspektion soll 400 Euro kosten. Hat meine Assyst B beim E320 V6 W210 nicht gekostet.

Dann viel Spaß damit.

7. #7 alfa1975, 18.07.2006
    alfa1975

alfa1975

Also ich find den Smart auch toll. Wir haben unseren
    seit November und das mit dem verzögern beim Gas geben
    haben anscheinend nur die älteren Modelle. Unserer geht
    gleich los. Lediglich der Spritverbrauch auf Kurzstrecken ist
    so hoch wie der con meinem C 180 T. Ich würde ihn trotzdem
    wieder kaufen.
    Gruß Werner :)

Thema:

Unser neuer Zweitwagen

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Zweitwagen - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden