Unser Vito 110 CDI in Gelb mit K?hlung

Diskutiere Unser Vito 110 CDI in Gelb mit K?hlung im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Glück Auf!! So delle nun will ich euch noch unseren zweiten MB vorführen es ist ein VITO 110CDI mit 102 PS er ist Baujahr 08/2000, 55TKM hat als...

1. #1 GSXRSpeedy, 16.02.2004
    GSXRSpeedy

GSXRSpeedy

Auto:
    Sportcoupe C200 Jaspiblau,Evo.,Leder schwarz, Panoramadach, Memory Paket, Parktronic/ VITO 111 CDI in GELB
    Glück Auf!!

So delle nun will ich euch noch unseren zweiten MB vorführen es ist ein VITO 110CDI mit 102 PS er ist Baujahr 08/2000, 55TKM hat als Austattung Fensterheber, verstärkte Heizung, ZV mit Funk, und hat einen Kühlungsausbau von KERSTNER die einfach aller erster Sahne ist :tup :tup gut zu Reinigen, robust also TOP!!

Probleme hatten wir eigentlich mit dem VITO noch keine außer ÖL auffüllen und Inspektion und mal de Bremsen erneuern also werden jeder Zeit wieder einen Vito kaufen sind damit sehr zufrieden ist warscheinlich mal einer wo DC ordentlich gearbeitet hat oder wir ihn trotz Firmenfahrzeug sehr gut Pflegen wird wöchtlich gereinigt weil vorm Kunden im Partyservice muß alles stimmen und dazu gehört auch ein Tip top gepflegtes Firmenfahrzeug!!! :D :D :D :D :D

So nun mal ein paar Fotos leider nicht bester Qualität aber bessere folgen im Frühjahr!!

Thema:

Unser Vito 110 CDI in Gelb mit K?hlung

Die Seite wird geladen...

Unser Vito 110 CDI in Gelb mit K?hlung - Ähnliche Themen

1. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  2. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  5. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden