Unser weißer Hai

Diskutiere Unser weißer Hai im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Dann mach ich mal den Anfang und stell Euch unseren Chrysler Stratus Cabrio 2,5 V6 Bj.10/97 mit 155.000 km. Unsere neue Errungenschaft ist ein...

1. #1 Hockenheimring, 03.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Dann mach ich mal den Anfang und stell Euch unseren Chrysler Stratus Cabrio 2,5 V6 Bj.10/97 mit 155.000 km.

Unsere neue Errungenschaft ist ein Hardtopdach, wohl so ziemlich einmalig in Deutschland. Mal abgesehen davon, daß sich die Batterie im Linken Radkasten befindet und man um dranzukommen das Rad demontieren muß, ein schönes günstiges Cabrio mit erstaunlich viel Platz. Ich hoffe nur daß der Upload für das Bild funzt!

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030810004252_CIMG0339.JPG mit Hardtopdach

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030810013832_CIMG0312.JPG ohne Hardtop

Gruß Siegfried

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

dann :verschieb ich das mal in die User Fahrzeug Galerie.

Sieht ja auf dem 1. Blick gepflegt aus das Fahrzeug. :tup

Was mich noch interessieren würde sind ein paar Bilder vom Innenraum. :]

3. #3 Hockenheimring, 03.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Danke Theodor,

ist auch innen sehr gepflegt! Werde wenn es zeitlich passt auch noch Bilder vom Innenraum einstellen.
    Für diese Fahrzeuge bekommt man auf dem Markt nicht mehr viel geboten. War mal ein echtes Schnäppchen für uns, und deswegen wird der auch peinlichst gehegt und gepflegt.
    Wenn man die Preise anderer Cabrios vergleicht und sein Geld nicht mit vollen Händen ausgeben möchte, ist dies, meiner Meinung nach die beste Alternative. Ich kenne kein Deutsches Cabrio, welches mir diesen Comfort, Platz und Ausstattung bietet.
    Über die Technik und Verarbeitung der Amis, kann man geteilter Meinung sein. Ist eben ein Auto zum Cruisen, mit nahezu Vollausstattung!

Gruß Siegfried

4. #4 Mercedes-Jenz, 03.08.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    @Theodor: ich will ja nix sagen aber irgendwie haste dich vertan mitm Beitrags-Verschieben.....hast ihn in den NFZ-Showroom reingesetzt obwohl der Chrylser eher und Fremdfabrikate gehört.....

5. #5 Hockenheimring, 03.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Hallo Jens,
    ist auch Top gepflegt-manchmal verstehe ich auch nicht die Entscheidungen von Moderatoren, muß ich aber akzeptieren, nicht daß ich nochmal ne Rote Karte bekomme!
    Schick mir mal endlich auf mail eine Rufnummer von Dir, es gibt was interessantes zu bereden!!

Gruß Siegfried

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da hat dann wohl der Fehlerteufel zugeschlagen. :rolleyes:

Ich habe das dann mal geändert. Für solche Mitteilungen gibt es unter jedem Beitrag den Button --Melden-- damit solche Fehlerchen behoben werden können. ;)

@ Hockenheimring

Was deine anspielung auf die Rote Karte betrifft, das war ein ganz einfacher Regelverstoß von dir, wie er Täglich vorkommt und geahndet wird. Und den hast du dir ganz alleine selber zuzuschreiben.

7. #7 Hockenheimring, 03.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Ich geb Dir vollkommen Recht,Theodor. Unwissenheit und Mißachtung der Forenregeln, schützen vor Strafe nicht. Ich bin halt ein sehr emotionaler Typ und hätte wahrscheinlich an Deiner Stelle auch so gehandelt. Und trotzdem ärgere ich mich über mich selbst. :wand
    Es ist doch wie beim Fußball, da gibt es auch Tatsachenentscheidungen, wo man geteilter Meinung sein darf. :G :R
    Was ich aber jetzt nicht verstehe, daß mein Beitrag hier steht, obwohl ich der Meinung bin, daß dieser in den Chrysler Bereich gehört, oder hab ich da mal wieder was verwechselt, oder Du Theodor?!?! ;)
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn jemand mal schauen will was es so an Chrysler Fahrzeuge gibt mit Bildern etc., drauf kommt und wenn er noch so Logisch überlegt, hier reinklicken bzw.suchen muß. Ich als Moderator, hätte Dir einen Hinweis gegeben, daß Du hier am falschen Ort gepostet hast, oder Du belehrst mich des besseren :prost

Gruß Siegfried :wink:

8. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

du stellst dein Fahrzeug vor, daher gehört deine Vorstellung in die ---User Fahrzeug Galerie---. Und da wo es jetzt steht, da sind folgende Fahrzeugtypen vertreten.: Fremdfabrikate -- Chrysler, Dodge, Smart, Mini, Porsche, BMW, Audi, VW, Harley, usw.

Was ist daran jetzt nicht richtig? 8o

9. #9 Hockenheimring, 03.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Daß ich dieses Forum in meinem Profil deaktiviert hatte und somit nur über den Link von emails den Artikel fand.
    Ich nehm alles zurück, aber ist es nicht schön, daß man durch eine sachliche Diskussion letztendlich zu einem Ergebnis kommt.
    Gib mir einfach noch ne Weile bis ich durchsteige und die Logik verstehe!
    Das Internet ist nicht toternst. Und das Leben schon gar nicht. Oder verwechsel ich da gerade die Reihenfolge? Egal.

Gruß Siegfried

10. #10 El Ninjo, 03.08.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sieht auf den Bildern wirklich gepflegt aus der kleine Weiße. :]

Zum cruisen macht der sicher ne menge Spaß. :driver

:wink:

Thema:

Unser weißer Hai

Die Seite wird geladen...

Unser weißer Hai - Ähnliche Themen

1. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  2. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  3. 220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch

220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch: hallo, ich habe ein problem in meinem w204 220 cdi 01/2008 motor 646. 270000 kms Mein Auto macht mich zyklisch regeneriert, ohne dass es nötig...
  4. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  5. C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff

C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff: Hallo, Also erstmal habe ich einen schönen C220 CDI W203 2006 mit Automatik gekauft. Anfangs sehr zufrieden bis ich auf den Qualm angesprochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden