unser WM Kader

Diskutiere unser WM Kader im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; gerade hat Klinsmann den WM Kader mit 23 Spielern ernannt: Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    gerade hat Klinsmann den WM Kader mit 23 Spielern ernannt:

Tor:
    Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:
    Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), A. Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld:
    Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff:
    Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)

es ist als kein Kuranyi und Ernst dabei. Dafür aber Odonkor und auch Jens Nowotny.
    Bin mal gespannt.

Gruß Dirk

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. #3 elTorito, 15.05.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Jo. Hör ich auch jeden Tag . :driver Soooooo Mega ...

4. #4 avantgarde, 15.05.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also ich finde es interessant das er Kuranyi zu Hause gelassen hat, damit hatte wohl niemand gerechnet.

Das Odonkor mitkommt hätte ich nie im Leben gedacht, muss allerdings sagen, das der Junge wirklich verdammt schnell ist, wenn er jetzt nur noch lernt vor dem Tor abzugeben, dann kann das etwas werden.

Hohe Bälle auf Klose, schnelle Leute mit Podolski und Odonkor, das hat doch etwas.

Neuville hätte ich zu Hause gelassen, der hat mE keine gute Rückrunde gespielt. Schade auch das Scholl nicht mit dabei ist.

So wie es aussieht wird in der tat die Abwehr das Problem sein.

Ist aber ne teilweise mutige Wahl von Kliensi, der wo in Amerika wohnt. :]

Ava

5. #5 teddy7500, 15.05.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Meine Erwartungen an die WM sinken immer weiter :(

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

6. #6 El Ninjo, 15.05.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Da sind zwar einige Spieler dabei die mich nicht so überzeugen aber wen sollte Klinsi sonst mitnehmen?

7. #7 avantgarde, 16.05.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ teddy

warum??

was ist denn an dem Kader falsch, abgesehen evtl. von Nowotny. Ich glaube wir haben lange kein so effektiven Sturm mehr gehabt, wenn ich die Ergebnisse aus der Bundesliga als Maßstab dafür nehme.

Hinzu kommt, dass die gegnerischen Manschaften jemanden wie den Odonkor überhaupt nicht auf der rechnung haben, und nun fieberhaft versuchen werden, Infos über den Mann herauszubekommen. Auf Ballack kann man sich einstellen, auf Klose evtl. auch, Podolski hat auch schon einen Namen im Internationalen Geschäft - aber Odonkor, der ist einfach nur schnell (und ich bin kein Borussenfan)

Ich finde s absolut richtig das Kuranyi zu hause bleibt, auch Ernst hat lange kein gutes Spiel mehr abgeliefert.

habe gestern aber ein sehr gutes Interview mit K. H. Rummenigge gesehen, aber dazu evtl. später mehr.

Ava

8. #8 teddy7500, 16.05.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Mir gefällt die ganze Art und Weise wie das von Klinsmann gesteuert wird nicht. Ich glaube das es in der Mannschaft brodelt wie nie zuvor, ob das Positiv oder Negativ ist, muss sich erst zeigen.

Thema:

unser WM Kader

Die Seite wird geladen...

unser WM Kader - Ähnliche Themen

1. Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot

Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot: Hallo zusammen, ich suche noch ein kroatisches auswärts WM Trikot der Nationalmannschaft in der Größe „M“. Es geht um das schwarz/blaue. Also...
  2. Wm 2014

Wm 2014: kann es sein, dass es dazu noch nichts hier zu lesen gibt...?
  3. wm 2010 deuschland vs. Australien: was tippt ihr?

wm 2010 deuschland vs. Australien: was tippt ihr?: so, gleich wird es "ernst" für die deutsche nationalmanschaft... wie werden sie sich schlagen(lassen)... mein Tip:mit einem 3:1 geht D als sieger...
  4. WM 2010 wie weit kommt die deutsche Auswahl?

WM 2010 wie weit kommt die deutsche Auswahl?: Die Frag steht ja schon in der Überschrift. Was denkt ihr wie es ausgeht? Bei der Letzten WM hab ich auf Halbfinale getippt, und lag genau...
  5. WM 2010 Quali

WM 2010 Quali: so nun sind die Gruppen für die Quali der WM2010 in Süd Afrika gezogen: Unsere Gruppe: Gruppe 4: Aserbaidschan Wales Finnland Russland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden