Unsichtbar beschädigte Reifen sind ein gefährliches Spiel

Diskutiere Unsichtbar beschädigte Reifen sind ein gefährliches Spiel im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Alle kennen es, die meisten ignorieren es. Jeden Tag passiert es auf den Strassen dass Reifen beschädigt werden, ohne Absicht aber durch...

1. #1 spookie, 28.12.2009
    spookie

spookie Guest

Alle kennen es, die meisten ignorieren es. Jeden Tag passiert es auf den Strassen dass Reifen beschädigt werden, ohne Absicht aber durch unvorsichtiges Fahren oder Parken. Viele Fahrer sind leider der Ansicht, dass den Reifen nichts passiert ist, wenn man aussen nichts sieht. Zum Glück wissen viele bescheid. Ich alleine werde jeden Tag vor meiner Tiefgarageneinfahrt angehupt, angeleuchtet und mit dem Fingern beleidigt, weil ich immer langsam über eine abgesenkte Kante fahre, die mein tiefergelegtes Fahrzeug dennoch stark wackeln lässt. Rücksichtnahme Fehlanzeige.

Habe vorhin durch Zufall diese Reportage online gesehen, wo es gezeigt wurde, wie schnell ein Reifenplatzer passieren kann und wie unsichtbar Beschädigungen sind und sich die Reifen alles merken können. Für diejenigen, unbelehrbaren unter uns ist das eine Anregung, das Gehirn in Zukunft einzuschalten und auch nochmals darüber nachzudenken, ob man wirklich fremde gebrauchte Reifen günstig kaufen will.

http://www.voxnow.de/automobil.php?film_id=20233&player=1&season=0&na=1

2. #2 Dome///AMG, 28.12.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Der Bericht geht 58 Minuten, kannste vielleicht mal sagen bei welcher es ums Thema geht. Wenn man spuhlt kommt immer Werbung :rolleyes:

3. #3 Andreas Harder, 28.12.2009
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ich habe ihn mir ganz angetan und leider nur eine kurze Sequenz über Winterreifen finden können.
    Hier ging es um einen Vergleich zwischen Low Cost China zu Markenreifen.
    Kann es sein das der falsche Beitrag verlinkt wurde ?

Thema:

Unsichtbar beschädigte Reifen sind ein gefährliches Spiel

Die Seite wird geladen...

Unsichtbar beschädigte Reifen sind ein gefährliches Spiel - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Spiel zwischen Radlager und Radbolzen

Spiel zwischen Radlager und Radbolzen: Wir verzweifeln gerade etwas... Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich. Bei unserem bzw. meinem W203 aus 2006 haben wir neue Radlager...
  4. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  5. 15 km ohne Kühlwasser gefahren

15 km ohne Kühlwasser gefahren: Guten Tag, bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu folgenden Vorfall hören: Meine Frau fährt eine B-Klasse Baujahr 2007 und hatte einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden