!!!UNSPORTLICH!!! WM-Besuch aus Teheran nicht zu verhindern

Diskutiere !!!UNSPORTLICH!!! WM-Besuch aus Teheran nicht zu verhindern im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Original von N24.de, Netzeitung Die Chancen sind nicht sonderlich groß. Aber sollte Iran wider Erwarten das Achtelfinale der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richy

Richy

Wie oft sagt man schon, man solle Politik und Sport getrennt lassen ...

Ich persönlich habe kein Problem damit, dass sich der iranische Präsident die Spiele live anschauen will.

1. was kann denn er dafür, dass die Spiele ausgerechnet in Deutschland stattfinden?
    und 2. Vor allem hier (zumindest laut Gesetz) hat jeder das Recht aus seine Meinung. Und mag halt keine Juden.
    Nur weil ich keine Opel-Fahrer mag, werd ich doch nicht gleich ins Exil verjagt ...

Armes Deutschland ...

2. #2 Hubernatz, 06.06.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Bevor hier wieder eine politische Diskussion losbricht die ohnehin in einem Schloss endet... *klack*

BTW: Du magst zwar keine Opelfahrer, aber im Gegensatz zu Adolfinedschad drohst Du nicht mit der Auslöschung von Opel-Land und bastelst dazu an einer Atombombe... :rolleyes: ;)

Thema:

!!!UNSPORTLICH!!! WM-Besuch aus Teheran nicht zu verhindern

Die Seite wird geladen...

!!!UNSPORTLICH!!! WM-Besuch aus Teheran nicht zu verhindern - Ähnliche Themen

1. Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot

Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot: Hallo zusammen, ich suche noch ein kroatisches auswärts WM Trikot der Nationalmannschaft in der Größe „M“. Es geht um das schwarz/blaue. Also...
  2. Wm 2014

Wm 2014: kann es sein, dass es dazu noch nichts hier zu lesen gibt...?
  3. Besuch der östlichen Hansestädte

Besuch der östlichen Hansestädte: Hallo, :wink: da wir ja die Alpentour erfolgreich abgeschlossen haben, wurde mal wieder eine Nordtour angesprochen. wie sieht es aus ? etwa so!...
  4. 22.03.2013 - Stammtisch in Hilden - Besuch aus dem Süden und Norden

22.03.2013 - Stammtisch in Hilden - Besuch aus dem Süden und Norden: @ Forenteam: Danke fürs Auslagern :tup ------------------ Wir treffen uns zu einem weiteren kleinen Stammtisch im März am 22.03.2013 :prost...
  5. DEKRA besuch - Mängel an der Vorderachse.

DEKRA besuch - Mängel an der Vorderachse.: Hallo zusammen :) Ich bin im Besitz eines Mercedes-Benz (W203) C200 Kompressor, Bj.: 2002 mit 164 ps und 1998cm² Motor (Limousine) Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden