CL203 Unterbodenbeuleuchtung an coming home funktion

Diskutiere Unterbodenbeuleuchtung an coming home funktion im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hey leute was haltet ihr davon unterbodenbeleuchtung led an nem sportcoupe anzuschliessen. natürlich nur für coming home funktion. hab ein bild...

  1. Mocs

    Mocs

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    180 Sportcoupe
    Hey leute
    was haltet ihr davon unterbodenbeleuchtung led an nem sportcoupe anzuschliessen. natürlich nur für coming home funktion.

    hab ein bild hinugefügt

    mfg
     

    Anhänge:

    Der Spanier gefällt das.
  2. #2 Andreas Harder, 14.01.2012
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    541
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ganz ehrlich: nichts.
     
    E.D. gefällt das.
  3. #3 RC-RACER, 14.01.2012
    RC-RACER

    RC-RACER

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    31
    Auto:
    W211 350er
    Naja, ein bisschen kindisch, aber wenn mans richtig macht, also weisses Licht und nicht zu grell, dann vll. garnicht mal schlecht. Allerdings wohl alles ohne ABE bzw. E Kennzeichnung, allerdings wird das wohl niemanden auffallen...
     
  4. #4 AMG_Style89, 14.01.2012
    AMG_Style89

    AMG_Style89 alias M-Darkwolf

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    8o Sorry, das gehört wirklich nicht an einem Benz :tdw wozu Unterbodenbeleuchtung ? Damit machst du nur den Ameisen einen gefallen, damit diese nach hause finden im dunkeln =) =) =) :D
     
    E.D. gefällt das.
  5. #5 Dr.Howie, 15.01.2012
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    hatte mich auch dazu hinreißen lassen
    [​IMG]
    [​IMG]
    hatte dann nachher eine Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln
    [​IMG]
    sah etwas dezenter aus

    Gruß, Thorsten :wink:
     
    Airscarf gefällt das.
  6. #6 player1, 15.01.2012
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.723
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ist halt geschmackssache. Ich hatte sowas auch mal an meinem damaligen 202. Mir hats damals gefallen, spiele auch mit dem Gedanken es wieder anzubauen, aber ein bisschen asi ist es nunmal 8)

    MfG
    Daniel
     

    Anhänge:

    Daniel 7 gefällt das.
  7. #7 Dr.Howie, 15.01.2012
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Du hattest was 8o
    Das hast du uns nie gezeigt
     
  8. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Mir schon, ich finds schick :D
     
  9. #9 c200kompressor, 15.01.2012
    c200kompressor

    c200kompressor

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Auto 1: Mercedes c200Kom.(Bj.2009w204)Auto2:Audi A4 Cabrio(Bj.2003)
    Kennzeichen:
    s u
    nw
    * * * * *
    COOOLLLLL dann noch Flammen auf die Seite des Fahrzeugs und paar sprüche wie KING OF THE ROAD :driver

    Mit 18 hätte ich das am Golf gemacht. =)

    Grüße Oliver :wink:
     
  10. #10 Rubbel-Die-Katz, 15.01.2012
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Peinlich -> Fremdschäm -> Mitleid -> Assoziation an sozial schlechter gestellte Schichten.

    -> Je tiefer breiter / breiter / lauter / bunter desto geringer in der Regel der Bildungsgrad und die gesellschaftliche Anerkennung desto größer das Bedrüfnis, auffallen und beeindrucken zu wollen. Weshalb fahren Personen mit Migrationhintergrund sonst so häufig alte Luxuskarossen und wohnen dafür mit 6 Personen in 55 qm^2.
     
  11. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Da bin ich jetzt auf die Antwort von Stern im Wind gespannt LOL!
     
    DarkReaper gefällt das.
  12. #12 c200kompressor, 15.01.2012
    c200kompressor

    c200kompressor

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Auto 1: Mercedes c200Kom.(Bj.2009w204)Auto2:Audi A4 Cabrio(Bj.2003)
    Kennzeichen:
    s u
    nw
    * * * * *
    An nem alten 3ern sieht das gut aus.

    @ Rubbel-Die-Katz sehe ich auch so. :wink:

    Grüße Oliver :wink:
     
  13. Bastor

    Bastor

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    136
    Auto:
    mit 4 rädern
    Selten so ein schei*s gelesen.
    .... und jetzt gleich gehen die Diskussionen los, dass der W203 mittlerweile ja viiiieeelll zu günstig zu erwerben sei ... :rolleyes:


    Möchte unterbodenbeleuchtung jetzt nicht schön reden, auch nicht mein Fall, aber naja ... ;)
     
    Dr.Howie, Bytemaster und SharQ gefällt das.
  14. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Sorry, aber ich bin immer wieder überrascht wie kann man mit so wenigen Sätzen soviel Müll schreiben kann. Das gehört hier absolut nicht rein!!!
     
    Dr.Howie, Mocs, DarkReaper und 2 anderen gefällt das.
  15. #15 colt ys, 15.01.2012
    colt ys

    colt ys

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    Ich habe auch vor mir Schwellerbeleuchtung anzubauen bin aber noch am Überlegen wann dies erledigt wird sie liegt schon zu Hause. es wird eine Weiße Werden da diese ein Teilgutachten hat als Ausstiegsbeleuchtung
     
  16. #16 Rubbel-Die-Katz, 15.01.2012
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Mir war klar, dass hier nicht alle meiner Meinung sein werden. Dennoch sehe ich es so.

    Ich persönlich kenne niemanden, der ein abgeschlossenes Studium hat (= hoher Bildungsgrad) und einen tiefergelegten Mecedes / BMW / Audi mit Unterbodenbeleuchtung fährt.

    Diejenigen, die ihren Wagen tiefergelegt haben, dicke Felgen draufgemacht haben und das Fzg blinkt fühlen sich natürlich ungerecht behandelt. Leider gibt es wohl noch keine empirische Studie hierzu. Aber es können sich die "Pimper" ja gerne mal out, was sie denn so machen. Also wer hat hier was gelernt und in wie weit sein Fahrzeug modifiziert?

    Versteht mich nicht falsch: Es sind keine schlechten oder minderwertigen Menschen. Das habe ich nirgendwo geschrieben.

    @player1 und Bastor:
    Wie ich sehen kann, habt ihr eure Fahrzeuge getunt. Ihr seid zwar nur zwei Personen und damit ist es nicht repräsentativ, aber verratet uns doch was ihr gelernt habt.

    PS: Ich empfehle allen die mitdiskutieren wollen folgende Begriffe vorher nachzulesen: Sozialökonomische Kritieren, sozialer Status, Markenbewusstsein, Prestigeobjekte :-)
     
  17. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.528
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Also sorry, aber die Argumentation hinkt doch ein wenig.. Zum einen tu ich mich schwer damit ein abgeschlossenes Studium = hohen Bildungsgrad zu setzen... da gibts mehr als genug Beispiele die das Gegenteil belegen. Ich kenn genug Meister/Techniker, denen ich einen weitaus höheren Bildungsgrad attestieren würde, fachlich wie allgemein, im Gegensatz zu so manchem Hochschullabsolventen.

    Grundsätzlich ists zwar sicher richtig, das viele "weniger gebildete Menschen" mehr Geld in ältere Luxusmodelle stecken als höher gebildete und dabei weniger luxuriös wohnen... aber das zu verallgemeinern finde ich doch fragwürdig.
    Also wenn ich in der Fa. durchs Parkhaus laufe, dann stehen da viele Fahrzeuge die tiefer sind und auch ordentliche Räder drauf haben. Zwar meist relativ wertige Teile und keine Chinafelgen, aber dennoch.. tiefer und breiter.
    Selbst die Vorstände fahren im übrigen keine Standardräder*g* Wie die ihr Luftfahrwerk eingestellt haben weiß ich nicht :D
     
  18. #18 Rubbel-Die-Katz, 15.01.2012
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Es trifft natürlich nie auf alle zu. Eiserne Regeln gibt es nicht; es sind ja schließlich keine Naturgesetze sondern es handelt sich um Sozialforschung. Aber eindeutige Tendenzen sind schon auszumachen. In der deutschen Bildung gilt ein Hochschulabschluss als höherwertiger als ein Meister / Techniker. Hiarauf aufbauen die Promotion , dann die Habilitation. Dass Akademiker nicht nicht immer die besten Praktiker sind, ändert nichts am Bildungssystem. Aber darum geht es ja nicht.
     
  19. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.528
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich kenne Akademiker, die sind imho theoretisch so unfähig wie praktisch.. kommt aber auch auf den Abschluss an, den man hat:D
    aber lassen wir das...ist eh nicht das Thema hier.
    BTT:
    Ich find die Idee gar nicht so schlecht, vorrausgesetzt man machts nicht bunt.. das wäre nur schlecht/billig.
    Ist doch eine schöne Unterstützung der EInstiegsbeleuchtung.. obs allerdings mehr bringt als diese ist fraglich.
     
  20. #20 Vau-Sechs, 15.01.2012
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    @ Rubbel-die-Katz:

    Was bitte schön hat Tuning oder Modifikationen am Fahrzeug mit Bildung zu tun? Hey der Betriebsingenieur bei mir in der Abteilung fährt nen aufgemöbelten Manta, um dabei im Privatbereich seine Freude daran zu haben.

    Die einen versaufen halt lieber ihre Kohle jedes WE, die anderen schrauben lieber privat oder haben Spaß an ihren Fahrzeugen. Was von den beiden genannten Sachen sinnloser ist, brauch ich dir jetzt nicht erklären oder? Hoffe doch das du wenigstens noch so clever bist.

    Achtung! Es gibt auch Tuningmaßnahmen um die Performance eines Fahrzeug zu steigern, was sich ggf. in Rundenzeiten niederschlägt! Wenn man denn privat auf der Rennstrecke unterwegs ist.

    BTT:
    Wenn das Licht unterm Seitenschweller gut versteckt ist, und in einem sanft von unten herleuchtet, ists garnicht mal soo übel. Nur diese einzelnen LED-Punkte find ich persönlich eben echt grausig.
     
    E.D. gefällt das.
Thema: Unterbodenbeuleuchtung an coming home funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 unterbodenbeleuchtung

    ,
  2. Mercedes mit Unterbodenbeleuchtung

    ,
  3. Unterbodenbeleuchtung cl203

    ,
  4. unterbodenbeleuchtung mercedes
Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeuleuchtung an coming home funktion - Ähnliche Themen

  1. 209 Coming home / leaving home Funktion serienmäßig?

    Coming home / leaving home Funktion serienmäßig?: Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen, ich bin Niggel und neu hier in diesem Forum. In der nächsten Zeit möchte ich mir einen Clk C209 ab...
  2. Coming Home Licht/Umfeldbeleuchtung

    Coming Home Licht/Umfeldbeleuchtung: Servus Forumleser, ich hab da mal ne Frage: Mein C 180 Baujahr 2010 Vormopf hat Xenonlicht mit dem ILS und den TagfahrLED's. So, mein Auto ist so...
  3. Coming/Leaving Home

    Coming/Leaving Home: Servus, bei meinem w203 habe ich eine leaving Home funktion. Dh. es ist dunkel, ich sperr mein Auto auf, NSW geht an. Aber...kann man es auch...
  4. S202 coming home

    S202 coming home: Hallo lieber Sachverstand, folgende Situation. S202 200CDI, BJ 2000. KM 190.000 . Ich habe den Kombi 2001 als JW mit 10000 KM bekommen, habe ihn...
  5. Coming Home Funktion beim w168

    Coming Home Funktion beim w168: Hallo, viekeicht kann mir ja jemant weiter helfen ein bekannter von mir fährt eine A-Klasse w168 und möchte eine Comming Home Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden