Unterbodenverkleidung unter Motor???

Diskutiere Unterbodenverkleidung unter Motor??? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe gerade unter meinen Vito Bj.2015 447 und vor 3 Monaten gekauft geschaut und musste feststellen das er gar keine...

1. #1 Schorch1, 15.01.2020
    Schorch1

Schorch1

Hallo zusammen,

ich habe gerade unter meinen Vito Bj.2015 447 und vor 3 Monaten gekauft geschaut und musste feststellen das er gar keine Unterbodenverkleidung dran hat.

Wurde die irgendwann nur vergessen wieder daranzubauen oder hat er werkseitig gar keine verbaut?

VG Jörg

2. #2 jpebert, 17.01.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Ein bisschen was an Unterbodenverkleidung hat der Vito. Habe beispielhaft irgendeinen MB der BR447 rausgegriffen. Für speziell Deinen Vito kannst Du rechts oben die FIN eintippen, dann auf das grüne Feld klicken und dann in die Rubrik UNTERBAU wechseln. Da wirst Du fündig.

Schaue hier. (Oder schicke Dein FIN, dann schaue ich direkt noch mal im EPC, obwohl da auch nix anderes drin steht.)

Wenn ich mich recht entsinne, haben die neueren Vitos/V keine vordere Abdeckung mehr, da die Stoßstange selbst bereits einiges abdeckt. Dann ist auch der VA-Träger bzw. der Querträger recht flächendeckend ausgelegt so dass dort auch keine Abdeckung nötig ist.

Hoffe, das klärt deine Frage.

Thema:

Unterbodenverkleidung unter Motor???

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung unter Motor??? - Ähnliche Themen

1. S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch

S212 pfeift hinten und Motor rattert sporadisch: Hallo zusammen, mein 2014er E 250 Benziner hat zwei Probleme, für die der Freundliche keine Erklärung hat bzw. sagt, da ist nichts - aber...
  2. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  3. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  4. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  5. 220 Blutec Zu wenig Ladedruck Motor 651.921

220 Blutec Zu wenig Ladedruck Motor 651.921: 220 Blutec Zu wenig Ladedruck "Fehler" Da gleich der erste Beitrag gut beschrieben ist, hier mal die Info. 220 Blutec Zu wenig Ladedruck "Fehler"
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden