W126 unterdruck und einspritzung

Diskutiere unterdruck und einspritzung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo , stelle mich erstmal vor. bin der roman , komme aus der oberpfalz und arbeite zur zeit in den arabischen emiraten. und da kommt gleich mein...

1. #1 freelander, 22.04.2011
    freelander

freelander

Auto:
    mercedes 300 w126
    hallo , stelle mich erstmal vor. bin der roman , komme aus der oberpfalz und arbeite zur zeit in den arabischen emiraten. und da kommt gleich mein problem. kollege von mir aus dem oman, hat sich einen w126 300 bj 1990 gekauft. ist ganz stolz auf dieses auto, was ich auch verstehen kann, da er wirklich gut ausschaut, ohne rost und optisch im top zustand. nur an den unterdruckleitungen am motor wurde bereits gepfuscht und teilweise einfach mit schrauben dicht gemacht. da der kollege den benz aber in einen top zustand bringen will und es hier an allen unterlagen mangelt , möchte ich für ihm fragen , ob nicht einer von euch plan der unterdruck leitungen und der benzin einspritzung hat und auch bereit wäre mir diese zu zusenden.danke für eure mühe.

grüsse roman

Thema: unterdruck und einspritzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitungsplan m110 w126

,
  2. Mercedes sec Unterdruck Schaltplan

,
  3. mercedes w126 unterdruckanlage

,
  4. w126 coupe Einspritzung,
  5. w126 bremse unterdruck
Die Seite wird geladen...

unterdruck und einspritzung - Ähnliche Themen

1. S202 C220D Motordrehzahlproblem Tourt schlecht ab Falschluft Unterdruck?

S202 C220D Motordrehzahlproblem Tourt schlecht ab Falschluft Unterdruck?: Guten Abend, Komme einfach nicht weiter. Habe folgendes Problem, Habe ein S202 220 Diesel Bj. 96 Das Auto fährt so relativ normal, nur bei den...
  2. Leuchtweitenregulierung Unterdruck

Leuchtweitenregulierung Unterdruck: Hi, ich versuche gerade zu verstehen wie die Leuchtweitenregulierung beim Diesel über Unterdruck funktioniert. Wenn ich bisher richtig...
  3. Unterdruck ZV Heckklappe

Unterdruck ZV Heckklappe: Liebes Forum, ein neues Problem (-chen): S 210, Unterdruck der ZV entweicht seit Wochen hörbar aus Schließmechanismus in Heckklappe, Leitungen...
  4. Umbau 280S auf 280SE (Vergaser auf Einspritzer, M110)

Umbau 280S auf 280SE (Vergaser auf Einspritzer, M110): Hallo zusammen, ich hatte meine Schrauberleidenschaft in den letzten Jahren wohl irgendwie "vergessen", aber jetzt ist sie wieder voll entbrannt....
  5. Bremsen: Unterdruck / Bremskraftverstärker - schlechte Wirkung nach 3. Bremsen

Bremsen: Unterdruck / Bremskraftverstärker - schlechte Wirkung nach 3. Bremsen: Servus beinander, habe gestern volle Panik geschoben: nach dem dritten Mal kurz hintereinander Bremsen, gab es zwar Druck am Pedal aber sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden