Unterdruck / ZV Pumpe im 202 MoPf / 208 / 210

Diskutiere Unterdruck / ZV Pumpe im 202 MoPf / 208 / 210 im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Unterdruckpumpe um meinen nachgerüsteten Multikontursitz anzuschließen. Nachdem ich nur von einer...

1. #1 DarkRothaus, 16.09.2008
    DarkRothaus

DarkRothaus

Auto:
    S202 C200 (12/97) Fam.: S211 E320CDI & R170 SLK200K & W168 A160
    Hi,

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Unterdruckpumpe um meinen nachgerüsteten Multikontursitz anzuschließen. Nachdem ich nur von einer weiß, dass sie sicher passt (da mir ein Forenmitglied mit genau meiner Konfiguration die Nummer seiner Pumpe gegeben hat) und die im EPC nicht drin sind (nur eine Rep. Pumpe die dann alles kann)... bin ich nun anhand von Anschlussbildern auf eBay nach einer passenden am Suchen, da ich nicht bereit bin 150€ für so ein Teil zu löhnen.
    Prinzipiell ist es wohl so, dass die Pumpen sowieso über das DAS codiert werden müssen, insofern sehe ich kein Problem einer Pumpe eine Funktion abzugewöhnen, sollte sie eine zuviel haben. Ich bin mir bei den Anschlüssen nicht ganz sicher.
    Wenn man das Bild aus dieser eBay Auktion anschaut, sieht man das eigentlich alle Anschlüsse rausgeführt sind.

Wenn mich nicht alles täuscht sind links oben die beiden vorderen Türen. Auf das rechte Stück oben wo etwas von Fond steht kommt so ein T-Stück. Das hat bei mir im Auto (C200T) 3 Abgänge. (Ich nehme an beide Fondtüren und Kofferaum), irgendwo muss der Tankdeckel dann noch abgehen.

Auf dem eBay Bild sind nun rechts unten bei MKL SRU 2 Schläuche zu sehen. MKL ist die Multikonturlehne, da geht wohl der eine hin. Was man dann noch anschließen muss, ist der Ausgleichsbehälter (evtl. an SRU (weiß jemand wofür das steht?). Links unten ist dann auch noch ein Anschluss für den mir nichts einfällt (Alarm???)

Kann jemand bestimmt sagen ob meine Vermutungen bzgl. der Anschlüsse stimmen?
    Oder will mich jemand davon abbringen einfach mal eine Pumpe mit allen Anschlüssen zu besorgen und die versuchen entsprechend zu codieren?

:O
    :wink:

Thema: Unterdruck / ZV Pumpe im 202 MoPf / 208 / 210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterdruck ZV w210

,
  2. wofür steht an der zv pumpe sru

,
  3. mkl w210 unterdruck

,
  4. zv pumpe fond mkl
Die Seite wird geladen...

Unterdruck / ZV Pumpe im 202 MoPf / 208 / 210 - Ähnliche Themen

1. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  5. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden