Unterdruckschlauch von der ?konomikanzeige?!

Diskutiere Unterdruckschlauch von der ?konomikanzeige?! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann mir einer ne detalierte Beschreibung geben wo ich den Schlauch von der Ökonomieanzeige die im Kombiinstrument drinne ist anschliesse?? Wenn...

1. Beanos

Beanos Guest

Kann mir einer ne detalierte Beschreibung geben wo ich den Schlauch von der Ökonomieanzeige die im Kombiinstrument drinne ist anschliesse?? Wenn es geht vieleicht mit Skizze oder so :)

Danke für Eure Hilfe!

2. #2 elkhunter, 20.07.2004
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    wenn ich mich recht entsinne ist an der rüchseite vom kombiinstrument genau da wo die anzeige ist ein röhrchen wo man den schlauch drauf steckt, ist eigentlich nicht zu verfehlen.

3. Beanos

Beanos Guest

Hi, ich meinte allerdings die andere Seite, also wo der im Motorinnenraum befestigt wird!

4. Beanos

Beanos Guest

hallo?? Kann mir denn keiner helfen?

Thema:

Unterdruckschlauch von der ?konomikanzeige?!

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch von der ?konomikanzeige?! - Ähnliche Themen

1. Unterdruckschlauch Ansaugspinne W202

Unterdruckschlauch Ansaugspinne W202: Hallo zusammen, mein W202 springt morgens zwar direkt an, ohne lange zu Orgeln, aber er nimmt kein Gas, geht wieder aus. Nach ein paar Minuten...
  2. CL203 Herrenloser Unterdruckschlauch unter Ansaugbrücke

Herrenloser Unterdruckschlauch unter Ansaugbrücke: Moin. Mein Auto ist ein CL203 Bj. 10.01, 120kw, 1998 cm³ (WDB2037451A308975). Auf der Suche nach der Ursache von Leistungsverlust und...
  3. CL203 Wo gehört das Ende dieses Schlauchs hin? Unterdruckschlauch AGR-Ventil? C220 CDI, Ez 02/02

Wo gehört das Ende dieses Schlauchs hin? Unterdruckschlauch AGR-Ventil? C220 CDI, Ez 02/02: Moin Jungs, mein Vater hat eben bei der Fehlersuche an unserem CL203 nen losen Schlauch im rechten Radkasten gefunden. Er vermutet, dass es der...
  4. Unterdruckschläuche an Kompressor

Unterdruckschläuche an Kompressor: Bei der Krümmerreparatur hatte ich den Kompressor rausgebaut, um auch gleich das Öl zu wechseln. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich...
  5. M113 unterdruckschlauch LOCH, auswirkung

M113 unterdruckschlauch LOCH, auswirkung: Moin/Nabend, habe heute mal am M113 die Luffis gewechselt und da ist mir dieser schlauch auf der beifahrerseite aufgefallen, ich vermute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden