unterhaltungskosten ML Typ164

Diskutiere unterhaltungskosten ML Typ164 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, da ich in den nächsten 2 jahren einen ML als familienkutsche anschaffen wollte, möchte ich mich mal nach den unterhaltunskosten erkundigen....

1. #1 der_dude, 27.11.2012
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    hallo, da ich in den nächsten 2 jahren einen ML als familienkutsche anschaffen wollte, möchte ich mich mal nach den unterhaltunskosten erkundigen.
    was kosten die ersatzteile im vergleich zur E-klasse ( E-klasse wäre die alternative)?
    reifen...250 euro pro stück? reale preise oder doch etwas zu viel?
    kraftstoffkosten klar etwas höher...das ist mir schon klar.
    aber soll der wagen im vergleich zur E-klasse so viel teurer sein?
    danke für die antworten

2. #2 w124/w140, 16.12.2012
    w124/w140

w124/w140

Auto:
    w124
    Ich würde mal behaupten, dass das in erster Linie auf die Modelle ankommt.
    Alleine schon wegen den Reifengrößen und den Bremsscheiben.
    Ansonsten wäre ein Blick in die Stundenlohntabelle interessant.
    Eine Arbeitsstunde für die S-Klasse ist wesentlich teurer als die einer E-Klasse.
    E und ML sollten in dieser Tabelle aber ungefähr gleich sein.

Geht man von vergleichbaren Modellen aus ist die E-Klasse sicherlich sparsamer und bei gleicher Motoriesierung auch günstiger in der Wartung.

Thema:

unterhaltungskosten ML Typ164

Die Seite wird geladen...

unterhaltungskosten ML Typ164 - Ähnliche Themen

1. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  2. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  3. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  4. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  5. ML 320 mit Defekt vom Steuergerät oder SAM

ML 320 mit Defekt vom Steuergerät oder SAM: Hai Ihr Ich hab mir eine Bastelbude angetan, einen ML 320 W163 von 1999. Der Wagen soll einen Defekt am Motorsteurgerät und/oder der Sam haben, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden