Unterschied A160 CDI - A170 CDI

Diskutiere Unterschied A160 CDI - A170 CDI im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Erstmal Hallo in diesem Forum, ich fahre zwar nicht DC, aber da meine Freundin ne A-Klasse hat, möchte ich mich auf diesem Gebiet etwas...

1. sbo

sbo

Erstmal Hallo in diesem Forum,
    ich fahre zwar nicht DC, aber da meine Freundin ne A-Klasse hat, möchte ich mich auf diesem Gebiet etwas weiterbilden. :]

Meine Frage steht eigentlich schon im Topic. Was sind die Unterschiede in jeglicher Hinsicht, vom Hubraum mal abgesehen. Seit wann gibt es den 170er CDI?

thx
    grüsse sbo

2. Marc

Marc

Ich glaub der Unterschied liegt nur im Steuergerät bzw. Chip und der a170 hat dickere Reifen!!

3. Robin

Robin

Der A170 müßte so gegen mitte/ende 1999 rausgekommen sein.
    Der "alte" A160 CDI hatte im vergleich zu den neueren CDI keinen LLK.
    Was für einen A170er fährt denn Deine Freundin den mit 90 Ps oder mit 95PS?

4. sbo

sbo

Ich schau mal nach, ob 90 oder 95 PS...

Hat der eigentlich ESP schon serienmäßig??

5. Robin

Robin

Ja, ESP ist serienmäßig seit dem Elch-fiasko.
    Viele Grüße,
    Robin

Thema: Unterschied A160 CDI - A170 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied a160 a170

,
  2. unterschied Felgen A160 und A170 CDI

,
  3. unterschied a160 und 170

Die Seite wird geladen...

Unterschied A160 CDI - A170 CDI - Ähnliche Themen

1. Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte

Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte: So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...
  2. Reifentemperatur unterschiedlich

Reifentemperatur unterschiedlich: Hallo zusammen, Wer kennt das Thema: bei meinem C63s Cabrio ist der vordere rechte Reifen immer deutlich wärmer als die restlichen drei. Bei...
  3. Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...: ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...
  4. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  5. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden