CLC Unterschied bei Dachträgern für CLC mit/ohne Panoramadach?

Diskutiere Unterschied bei Dachträgern für CLC mit/ohne Panoramadach? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines CLC mit Panoramadach und jetzt auf der Suche nach einem Grundträger/ Dachträger. Gibt es da...

1. #1 Adolf34, 04.01.2014
    Adolf34

Adolf34

Auto:
    clc 203
    Guten Tag zusammen.
    Ich bin neuer Besitzer eines CLC mit Panoramadach und jetzt auf der Suche nach einem Grundträger/ Dachträger.
    Gibt es da Unterschiede bei den Grundträgern ob er für ein Auto mit oder ohne Panoramadach ist?

Danke für eure Antworten

Adolf ?(

2. giz

giz

Auto:
    CL203 C 200 Kompressor
    *ausgrab*

Würde ich auch gerne wissen. Habe auch ein Panoramadach, aber noch kein Dachträger. Passt der von der C Klasse Limo (W203) oder brauch ich da einen anderen?

Thema: Unterschied bei Dachträgern für CLC mit/ohne Panoramadach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger für panoramadach mercedes

,
  2. dachträger mercedes clc 220 panoramadach

,
  3. dachträger mercedes clc 200 kompressor

,
  4. dachträger für clc 200 kompressor ,
  5. dachträger mercedes clc panoramadach,
  6. unterschied mercedes sportcoupe und clc,
  7. dachträger von w203 auf clc
Die Seite wird geladen...

Unterschied bei Dachträgern für CLC mit/ohne Panoramadach? - Ähnliche Themen

1. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  2. Om 651 unterschied Quer /Längseinbau

Om 651 unterschied Quer /Längseinbau: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den quer und längs eingebauten Om 651 kennt ? Die Unterschiede die ich bei...
  3. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  4. Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel

Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel: Guten Tag zusammen Habe einen W220, S55AMG, 1.Inv. 1.1.2004, mit 150tkm vor ca. 10 Monaten in DE gekauft. Ich lebe im Süden Frankreichs. Vor etwa...
  5. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden