Unterschied KW / FK Gewindefahrwerk

Diskutiere Unterschied KW / FK Gewindefahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kennt einer die Unterschiede der beiden Gewindefahrwerke von KW und FK. Mein Reifenhändler erwähnte, daß die Baugleich sind... selbes Gutachten...

1. #1 Hagi_C200K, 15.10.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Kennt einer die Unterschiede der beiden Gewindefahrwerke von KW und FK. Mein Reifenhändler erwähnte, daß die Baugleich sind... selbes Gutachten besitzen und sich eigentlich nur in der Farbe der Federn unterscheiden ?????????????????

danke

2. #2 Saarlodri, 15.10.2003
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Ojeojeojeoje
    wenn das der Herr Wohlfahrt (KW = Klaus Wohlfahrt) hört, erschießt er Deinen Reifenhändler sofort. :motz: :sauer:

Die Fahrwerke haben nix miteinander zu tun.

Wenn jemand sagt, FK=KW bedeutet das soviel wie Lada=Mercedes :D

ganz ehrlich:
    Laß' die Finger von FK, wenn es auf gute Qualität ankommt
    Wenn es darum geht, möglichst billig ein Fahrwerk zu kaufen, damit das Auto tief ist, dann ist FK richtig
    meine Meinung.

3. #3 Hagi_C200K, 15.10.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Er meinte diese seien Baugleich...//und scheinbar gibt es von FK gar kein Gewindefahrwerk, für den w203 :))

hat er sich zumindest heute wieder berichtigt...

Ich werde eh ein KW einbauen und auf die Bezugsquelle hier im Forum zurückgreifen :D :wink:

4. #4 Deckard, 16.10.2003
    Deckard

Deckard

Verkauft hier im Forum jemand KW?

Gruss Deckard <- steh glaub ich grad auf dem Schlauch...

Thema: Unterschied KW / FK Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk oder kw gewindefahrwerk

,
  2. fk gewindefahrwerk mercedes w203

,
  3. w203 fk fahrwerk

,
  4. fk gewindefahrwerk sind von kw,
  5. fk gewindefahrwerke baugleich,
  6. fk gewindefahrwerk unterschiede
Die Seite wird geladen...

Unterschied KW / FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  2. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  3. Om 651 unterschied Quer /Längseinbau

Om 651 unterschied Quer /Längseinbau: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den quer und längs eingebauten Om 651 kennt ? Die Unterschiede die ich bei...
  4. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  5. Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel

Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel: Guten Tag zusammen Habe einen W220, S55AMG, 1.Inv. 1.1.2004, mit 150tkm vor ca. 10 Monaten in DE gekauft. Ich lebe im Süden Frankreichs. Vor etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden